Xenon geht nur eine seite

Diskutiere Xenon geht nur eine seite im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hoffe das wird nicht gleich gesperrt, hab die suche benutzt, aber nichts passendes gefunden. Undzwar geht auf der Fahrerseite das...
  • Xenon geht nur eine seite Beitrag #1
D

dirkr_79

Hallo,
hoffe das wird nicht gleich gesperrt, hab die suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Undzwar geht auf der Fahrerseite das licht(Xenon) nicht. Jetzt hab ich festgestellt, das wenn man das icht einschaltet man auf der funktionierenden seite ein kurzes pfeiffen hört und auf der nicht funktionierenden nur ein kurzes klack, so als wenn ein relais schaltet. Heißt das jetzt das das vorschaltgerät funktioniert und nur der Brenner nicht zündet? Kann ´jemand da so was zu sagen? Ansinsten bleibt mir nichts anderes über erstmal alles auseinander zu nehmen und zu testen woran es liegt.

Danke schonmal für die hilfe!!!

Thema:

Xenon geht nur eine seite

Xenon geht nur eine seite - Ähnliche Themen

Xenon-Brenner "deaktivieren": Moin zusammen, etwas OT, aber ich bin auf der Suche nach einer (einfachen) Möglichkeit, einen Xenon-Brenner nicht starten zu lassen, bzw. ihn...
Xenonlicht geht an und aus: Hallo, mein Passat 3C hat folgendes Problem. Als ich vor 2 Tagen spät nach Hause fuhr, fiel mir auf, dass sich das Xenonlicht auf der Fahrerseite...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Probleme mit Xenonscheinwerfer: Hallo Leute ich habe einen passat 3bg Variant mit werks xenon... So ich habe ab und an das Problem das das Licht auf der Fahrerseite aus geht...
Xenon + Abbiegelicht ausgefallen: Hallo, meine Xenon Brenner wurden mit der Zeit ziemlich dunkel und einer ist sporadisch immer mal wieder kurz ausgefallen, bis ich das Licht...
Oben