Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wie geschrieben, gekauf habe ich 66140CBI. Die sind als Erstausrüstung gedacht, und 66144CBI für Einzelhandel. So weit so gut. Was aber bei mir Verdacht schöpft ist das die Keramikstange bei Cool Blue Intense blau ist, und mein Brenner mit Nummer 66140CBI eine braune hat. Ist das normal? Vorher hatte ich 66142 drin, 4300K und es war viel mehr blau weiss. Ich hatte jetzt 3h die Brenner eingeschaltet. Am Anfang leuchten sie schön blau weiss, dann werden sie immer mehr gelb. Heute bin ich zum ersten mal in der Nacht gefahren, und ich denke in der Nacht sehen sie schon mehr blau/weiss. Es könnte sein das jetzt nach 3 Stunden Betriebszeit die Farbe langsam kommt. Soll ich noch warten bis ich ca. 5-6 Stunden mit diesen Brenner gefahren bin, oder soll ich bei der brauen Keramikstange Verdacht schöpfen?
Ausserdem habe ich über Google ähnliche Erfahrungen gesehen. Licht top, Farbe zu gelb. Aber ich kann nicht wissen ob ich wirklich die Cool Blue Intense bekommen habe, so wie die anderen die diese Erfahrungen gemacht haben.