Dalli Klick schrieb:Servus,
so habe es Riskiert und mir Xenon-Brenner D2S mit 8000K und 35W. über ebay von einem Händler bestellt und gekauft.
Kosten? Das Stück für 20,99€. Mal sehen wie lange sie halten.
Heute eingebaut und bin momentan voll zufrieden. Die sind ja wirklich sehr hell aber von der Blauen Farbe nichts zusehen ausser beim ersten einschalten.
Nach ca. 2 min. nur noch ganz helles und weisses Licht und das ist mir recht so, ohne das Schimmernde Blau.
Habe auch gleich für Fernlicht die Philips Blue Vision H7 geholt, da waren auch schon die W5W Standlichtbirnen dabei in dem Pack.
Hier mal Pics.
![]()
![]()
![]()
rennic schrieb:Also meine 6000k-Brenner sind genau an der Grenze wo es schon langsam anfängt, dass die Ausleuchtung durch die Blaufärbung negativ beeinflusst wird. Optimum sind wahrscheinlich 5000k- oder 5500k-Brenner. Aber die gibt es ja kaum. Und die Colour Match, die ich erst wollte, sind unbezahlbar (200 Ocken pro Satz). Ich habe auch einen deutschen Händler gewählt, der auch ein Ladengeschäft hat. Der macht nen seriösen Eindruck.
Also, Finger weg von den 8000- oder 10.000er Brenner. Das sieht man nichts mehr und erregt garantiert viel Ärger!
Noch was zu Dalli Klick:
Dalli Klick schrieb:Servus,
so habe es Riskiert und mir Xenon-Brenner D2S mit 8000K und 35W. über ebay von einem Händler bestellt und gekauft.
Kosten? Das Stück für 20,99€. Mal sehen wie lange sie halten.
Heute eingebaut und bin momentan voll zufrieden. Die sind ja wirklich sehr hell aber von der Blauen Farbe nichts zusehen ausser beim ersten einschalten.
Nach ca. 2 min. nur noch ganz helles und weisses Licht und das ist mir recht so, ohne das Schimmernde Blau.
Habe auch gleich für Fernlicht die Philips Blue Vision H7 geholt, da waren auch schon die W5W Standlichtbirnen dabei in dem Pack.
Hier mal Pics.
![]()
![]()
![]()
Nimms mir nicht übel, aber diese Brenner haben nicht mal 4500-5000k. Da ist ja wirklich kein Blauanteil zu finden. Dann hättest Du auch die Original 4300k-Brenner von Philips drin lassen können!
Chris74 schrieb:Achso okay dann kann i sie ja dran lassen.Ach eine Frage hab i noch.![]()
Muss ich beim Ausbau der Brenner aufpassen,also beim rausziehen oder so?
Grüße Chris
Chris74 schrieb:Oder muss ich aufpassen das ich die nicht verstelle?wegen LWR und so?Oder ist das kein Problem wenn i die Scheinwerfer draußen hab?
Danke