Xenon + Alwr Passat 3BG FL

Diskutiere Xenon + Alwr Passat 3BG FL im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Abend :) Ich habe ein paar fragen über die kabelbaum vom kauftec , Haben Sie bilder der stellen wo man muss einschlissen die kabel z.b "...
  • Xenon + Alwr Passat 3BG FL Beitrag #1
D

deni84bln

Abend :)
Ich habe ein paar fragen über die kabelbaum vom kauftec ,
Haben Sie bilder der stellen wo man muss einschlissen die kabel z.b " Ausfallwarnung"
Man muss nach den montage das fahrzeug an einen Pc anschlisen - kodiren ?,welches kabel brauche ich dafür com oder usb und von welchem firma am bestem.Wenn ich alles gemacht habe muss ich dann zum tüv ?

Thema:

Xenon + Alwr Passat 3BG FL

Xenon + Alwr Passat 3BG FL - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben