Xenon 3B

Diskutiere Xenon 3B im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all. Hat von euch jemand spezielle Erfahrungen mit dem Angebot?: VW Passat 3B 3 B Xenon Scheinwerfer Satz komplett -NEU Oder hat...
  • Xenon 3B

Anzeige

• Xenon 3B Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ich bezweile das die echt sind....
Schwer zu sagen. Nur weil ne E-Nummer drauf ist. Die hat nix zu sagen. Wenn eine Teilenummer von VW drauf ist, könnten sie echt sein. Aber die kann man auch nachträglich drucken. Hab auch schon kopierte Chinateile gesehen mit Teilenummer.
Beste und sichere Quelle ist VW...bzw Hella. Alles andere war mir glaub ich zu heikel....

Das kommt mir bissel komisch vor, sollte der Verkäufer nicht drauf hinweisen, das die BE des Fahrzeugs mit dem EInbau der Scheinwerfer erlischt und damit der Versicherungsschutz wenn keine ALWR und SRA eingebaut wird???

Zulassung durch E-Prüfzeichen ?

Dieser Scheinwerfersatz ist bereits durch den TÜV zugelassen worden, und mit der E-Kennzeichnung versehen. Da es sich hier um einen echten Xenonscheinwerfersatz handelt, sind alle Komponenten in der Konstellation zugelassen für den Straßenverkehr.

Aber so nicht zulässig, wenn wie gesagt, entsprechende Teile fehlen.

unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis bei einer 1 A Qualität, welche sonst niemand bieten kann, ein vergleichbarer Scheinwerfersatz liegt bei Audi inkl. aller Komponenten bei ca. Euro 2.800,00

Da vergleicht der Äpfel mit Birnen. Der Preis von 2800 € bezieht sich sicher auf den gesamtpreis um das System ordnungsgemäß einzubauen mit ALWR und SRA.

Find ich weniger seriös und nicht überzeugend.

Das ist mein spontaner Eindruck.
Den Preis find ich von daher garnicht so toll.
Wie würde Tony Mono sagen? Das geht besser!

• Xenon 3B Beitrag #3
3

3BG

SieMone_3B schrieb:
Wie würde Tony Mono sagen? Das geht besser!

Ok danke für deine Antwort. Aber wo geht es besser? Mir würden auch die 3BG Xenon Look oder upgrade Scheinwerfer reichen, soll eben ein bisschen frischer aussehen der Dicke.

Taugen denn die hier was?
VW PASSAT 3B - DE-UPGRADE SCHEINWERFER-SET > KLARGLAS <

Oder gibt es da auch wieder was zu beachten, eventuell der Hersteller? Die komischen AE Standlichtringe Dinger kommen jedenfalls nicht in Frage. Tschuldigung wenn ich nerve, aber das ist alles so schwierig bei den vielen Anbietern und ihr seid ja die Experten :top:.

• Xenon 3B Beitrag #5
Honk

Honk

Lass die Finger von Deinem ersten Link.

Ist viel zu teuer für nen Nachbau. Nichts anderes ist das.

Schon die fehlerhafte Beschreibung:

"Verwendbar bei allen VW Passat 3B 3 B Modellen der Baureihe 3B, auch W8, Sportsline, Turbo, TDI, Limousine, Kombi, Variant . Alle Motorisierungen, alle Karosserievarianten"

Dann such lieber bei Ebay oder hier im Teilemarkt. Für um die 400€ bekommst Du auch echte 3B Xenonscheinwerfer mit Leuchtmitteln und Steuergeräten.

Das Nachrüsten der SRA und ALWR ist ja dann ne andere Sache.

Thema:

Xenon 3B

Xenon 3B - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben