Wurzelholz woher??

Diskutiere Wurzelholz woher?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute wo bekomme ich das wurzelholz für den innenbereich her will die konsole, aschenbecher und seitengriffe vorn und hinten in wurzelholz...
  • Wurzelholz woher?? Beitrag #1
M

moe*1

hi leute wo bekomme ich das wurzelholz für den innenbereich her will die konsole, aschenbecher und seitengriffe vorn und hinten in wurzelholz machen wo bekomme ich das her ???
Danke

• Wurzelholz woher?? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Bei :) Teiledealer deines Vertrauens...bei Ebay wenn man Glück hat...oder im Forum im Teilemarkt unter "kaufe"...

• Wurzelholz woher?? Beitrag #3
K

kokse80

na dann viel spass, das ist ne teure geschichte, der spass kostet bei vw ca. 600-800 eronen :)

• Wurzelholz woher?? Beitrag #4
patric-christin

patric-christin

• Wurzelholz woher?? Beitrag #5
M

moe*1

jo danke erstmal für die hilfe mal schauen ob ich noch etwas gutes finde

• Wurzelholz woher?? Beitrag #6
B

bugsbunny201

ich will meins loswerden!!!

ich möchte gebürstetes alu haben!!!

Thema:

Wurzelholz woher??

Wurzelholz woher?? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Oben