wohin kommt dieser unterdruckschlauch?

Diskutiere wohin kommt dieser unterdruckschlauch? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab vorhin diesen unterdruckschlauch entdeckt der einfach so rumlag. Wo muss der hin? Konnte in der nähe nichts sehen wo er angesteckt werden...
  • wohin kommt dieser unterdruckschlauch? Beitrag #1
C

cELLy

hab vorhin diesen unterdruckschlauch entdeckt der einfach so rumlag. Wo muss der hin? Konnte in der nähe nichts sehen wo er angesteckt werden sollte?!

der an meinem finger ;-)

p.s.: 1.9tdi avf

mfg Marcel

• wohin kommt dieser unterdruckschlauch? Beitrag #2
Rynexx

Rynexx

Müsste normalerweise, nicht weit weg von deinem Finger unter der Spritzwand entlang laufen. Da laufen 2 Leitungen entlang.
Wundert mich nur, dass bei dir keine Fehler festzustellen sind wenn der ab ist :?

Thema:

wohin kommt dieser unterdruckschlauch?

wohin kommt dieser unterdruckschlauch? - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Wischwasser kommt nicht vorn/hinten: Hallo, seit gestern kommt bei meinem 2010er Variant kein Wischwasser vorn/hinten mehr raus. mit dem Thema hier > viewtopic.php?t=16964 komme...
Problem ElektrischesGaspedal bei Nässe!: Hallo guten Tag Passatfreunde. ;) Bin neu hier und habe zumal ein kleines Problem. Fahrzeug ist ein VW Passat 3BG 1.9TDI AVF 130PS. Undzwar musste...
Oben