Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wohin kommt dieser unterdruckschlauch? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab vorhin diesen unterdruckschlauch entdeckt der einfach so rumlag. Wo muss der hin? Konnte in der nähe nichts sehen wo er angesteckt werden...
Müsste normalerweise, nicht weit weg von deinem Finger unter der Spritzwand entlang laufen. Da laufen 2 Leitungen entlang.
Wundert mich nur, dass bei dir keine Fehler festzustellen sind wenn der ab ist :?
Thema:
wohin kommt dieser unterdruckschlauch?
wohin kommt dieser unterdruckschlauch? - Ähnliche Themen
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte:
vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde!
Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen,
hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Wischwasser kommt nicht vorn/hinten: Hallo,
seit gestern kommt bei meinem 2010er Variant kein Wischwasser vorn/hinten mehr raus.
mit dem Thema hier > viewtopic.php?t=16964 komme...
Problem ElektrischesGaspedal bei Nässe!: Hallo guten Tag Passatfreunde. ;)
Bin neu hier und habe zumal ein kleines Problem. Fahrzeug ist ein VW Passat 3BG 1.9TDI AVF 130PS.
Undzwar musste...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!