Woher Wastegatedose nehmen?

Diskutiere Woher Wastegatedose nehmen? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen Leute, ich bin der Neue, und komme nun öfter. ;) Vorstellung folgt noch. Die Wastegatedose meines 1.8T, MKB: AEB ist wohl hin...
  • Woher Wastegatedose nehmen? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallöchen Leute, ich bin der Neue, und komme nun öfter. ;)

Vorstellung folgt noch.

Die Wastegatedose meines 1.8T, MKB: AEB ist wohl hin. Habe nicht viel Leistung. Wenn ich den Schlauch von der Dose abnehme, und n Stückchen fahre, geht der Wagen wie dumm(Chip 195PS).

Bei VW bekommt man die Dose leider nicht einzeln. Weiss jemand von Euch, wo man Ersatz herbekommt? Beim :) gibts leider nur den kompletten Turbo.

• Woher Wastegatedose nehmen? Beitrag #2
egoist77

egoist77

Hi, wenns wirklich nur die Dose ist, dann bekommst du sowas bei den Läden die Turbos überholen, z. B: Motair in Köln die haben die Dinger auf Lager sKontakt unter www.motair.de. Kannst da anrufen die sind nett und könne dir sofort nen Preis nennen. Hatte da meine her für nen die IHI-Lader an meinem guten alten Massa GT 3200 Coupe der Schrotthändler hab ihn seeling :cry:

und immer ne Handbreit Asphalt unter der Ölwanne :D

gruß alex

Thema:

Woher Wastegatedose nehmen?

Woher Wastegatedose nehmen? - Ähnliche Themen

Passat 3bg baujahr 03.2003 AVF automatik: hallo zusammen, habe da so ein kleines bzw viele kleine probs mit einem passat. erstmal daten zum auto Passat 3BG Autonatik...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben