Woher Sachs Kupplung beziehen

Diskutiere Woher Sachs Kupplung beziehen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wo kann man denn ne Sachs-Kupplung beziehen. Auf der Sachs-HP seh ich nicht durch und bei Ebay hab ich nur eine für meinen 1.8t gefunden...
  • Woher Sachs Kupplung beziehen Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,
wo kann man denn ne Sachs-Kupplung beziehen.
Auf der Sachs-HP seh ich nicht durch und bei Ebay hab ich nur eine für meinen 1.8t gefunden.
Kostet 260€.

Wo habt ihr die her bzw wisst ihr wo es die noch gibt?

soo, nach etwas Recherche folgendes super-angebot...
ca200euro für das teil is vollkommen fair...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Gruß
Marco

edit by falo: Bitte benutze die Edit-Funktion. Wie lang' bist du im Forum ? ;)

• Woher Sachs Kupplung beziehen

Anzeige

• Woher Sachs Kupplung beziehen Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Das Angebot ist wirklich super... :top:

Den schreib ich auch mal wegen einer für meinen an. (vielleicht kann der ja preiswert auch die "Sachs SRE Performance" auftreiben...)
Danke für´s Recherchieren... ;)

• Woher Sachs Kupplung beziehen Beitrag #3
L

LessIsMore

folgendes angebot:

Hallo,
gern machen wir Ihnen ein Angebot:

Die passende Sachs Kupplung für Ihr Fahrzeug von Sachs 3000 951 210 würde 151,- EUR

kosten zuzüglich 7,90 EUR Versand.

Autodisdiscount Philipp
Ebertystr. 53
D- 10249 Berlin

Tel: +49 3042256140
Fax: +49 304265607
Web: http://www.autoteile-philipp.de
mail: mailto:[email protected]

--------------

der Preis erscheint mir als zu niedrig...k.a.

ich hab das angebot für 200€ wahrgenommen, weil ich da die kupplung schon am montag bei mir habe. will das so schnell wie möglich wechseln, da ich keine lust habe, dass da evtl noch was anderes mit kaputt geht...

• Woher Sachs Kupplung beziehen Beitrag #4
M

Micha

Bigfoodl schrieb:
weil ich da die kupplung schon am montag bei mir habe. will das so schnell wie möglich wechseln, da ich keine lust habe, dass da evtl noch was anderes mit kaputt geht...

:shock: Kupplung defekt nach Chiptuning ?

• Woher Sachs Kupplung beziehen Beitrag #5
L

LessIsMore

*lol*

nee, da besteht kein zusammenhang :D

die kupplung war vorher schon ausgenudelt, aber seit gestern rutscht sie....

glaub mir, zwischen chiptuning und der kupplung kann es keinen zusammenhang geben :p

gloob robin würde mich erschlagen, wenn ich son blödsinn erzählen würde

NUR MAL SO ZUR INFO:

Bei VW kostet eine neue Kupplung 400€ plus 300€ einbau

ich hab jetzt 200für die sachs bezahlt und nen 100er fürn einbau nächste woche

Thema:

Woher Sachs Kupplung beziehen

Woher Sachs Kupplung beziehen - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
EMS im AVF...Umbau von 240 auf 228mm-Kupplung?: Tach Leute, ich brauche mal Eure kompetente Hilfe bei einem etwas verzwickten Teileproblem... Es geht darum: Ich möchte meinen 3BG mit dem...
Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc???: Hallo Passatfreunde Ich habe mit meinem Passat letzte Woche einen Satz 20 Zoll Chromfelgen von KRUZ mit bekommen. Die Teile waren da schon drauf...
Premium FSE Nachrüsten Passat 3C 02/2008: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Passat Variant Bj.: Feb. 2008 rote MFA, MFL, FSE low also Halter auf Beifahrerseite. Ich habe schon gelesen das...
Oben