Wörthersee Bilder

Diskutiere Wörthersee Bilder im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hier sind die ersten 8) http://www.vw-teilescout.de/gallerie/ca ... ?cat_id=45
  • Wörthersee Bilder Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
net schlecht...und super aktuell :) ... Tom u. Co könnten ruhig mal paar Livebilder senden hehe :winner:

• Wörthersee Bilder Beitrag #3
Marco

Marco

Na das ist doch mal was schönes ....
Und so wie es aussieht spielt das Wetter auch richtig mit.

Marco

• Wörthersee Bilder Beitrag #5
C

Chris-Drago

Sehr schöne Bilder ! Es war super dorten, aber der Passi vom Roland war der Hammer

• Wörthersee Bilder Beitrag #7
Steff

Steff

Hallo Leute,

na da will ich euch auch mal meine Bilder vom "See 2004" zeigen. In meine Galerie mit 66 Seebildern gelangt ihr wenn ihr auf das Foto klickt.

Ich habe nun dieses Jahr zum 8. Mal das Wörtherseetreffen besucht und ich muß sagen das es doch wieder sehr ruhig geworden ist, wie es auch früher schon mal war.
Allerdings bewerte ich das mal nicht über, denn wir sind ja heute Donnerstag schon wieder heim gefahren, weil wir dem eigentlichem Seetrubel aus dem Weg gehen wollten.
Das es so ruhig geworden ist, hat mit Sicherheit damit zu tun das sehr viel Gendarmerie anzutreffen war, die auch hart durchgegriffen hat.
Sehr übertrieben fande ich das sehr viele Autos ein Strafzettel wegen falschem Parken bekommen haben, denn eigentlich besteht darin ja der Sinn des Treffens.
Was ich nicht verstehen kann ist der Trend zu "The Fast and Furios" Autos mit großem Spoilern und Aufklebern, sowie Unterbodenbeleuchtungen in sämtlichen Farben.
Ich finds einfach nur zum :puke: :!:

Naja was solls, im großen und ganzem hat es mir wieder sehr gut gefallen.

Viele Grüße auch an alle die bei unserem gemeinsamen Forumstreffen dabeiwaren.

Tja, was soll ich noch sagen?
Die Unterkunft ist reseviert für nächstes Jahr und nach dem See ist vor dem See!!!!!!!! :D :D :D

• Wörthersee Bilder Beitrag #8
Tom

Tom

So Leute, bin auch seit einer halben Stunde wieder da. Da ich reichlich fotografiert habe (so 400 Bilder) geht es in den nächsten Tagen ans aussortieren.
Es war ja nun mein erster Besuch am See und ich muß sagen, es war sehr interessant. Von sehr schönen Autos über extrem Umbauten bis hin zu den übelsten Spinnern war alles dabei. Da wurden dann immer Showrunden gedreht, rund um den See oder nur eine bestimmte Strecke hin und her, Gummi und was alles so dazugehört.
Der Trend dieses Jahr war wohl Airride. Überall zischte es und die Autos hebten oder senkten sich, möglichst noch mit Fernbedienung. HiFi Einbauten haben eigentlich nicht interessiert, wenn da kein TFT mit bei war oder der Kofferaum aus GFK oder edelstem Leder, alles schön beleuchtet versteht sich.
Das mit den Unterbodenbeleuchtungen, wie Steff schon schrieb, war auch reichlich vertreten. Ob einfarbig mit Röhren oder mit LEDs die blinkern oder gar ganz bunt, alles war zu sehen. Auch Blitzleuchtuen in Blinkern und Hauptscheinwerfern. Viele Autos sind reine Tuningobjekte und absolut alltagsuntauglich.
Was ich schon recht krass fand, war ein A4 mit 10x20 Felgen hinten drauf und entsprechenden Radläufen (ist glaub ich der HIER)sowie einem 10000 Watt (5000 Watt RMS) :!: Subwoofer. Allein der Woofer kostet über 1000 EUR und da hat man noch keinen Zentimeter Kabel, geschweige denn eine Endstufe. Das sind dann andere Welten... ;)

• Wörthersee Bilder Beitrag #9
M

Michael

Ja Tom das ist der A4! kommt aus Belgien ist ein Club dort!Die haben noch einen richtig scharfen Bora,mit Speichen Felgen !
Den A4 habe ich mir auch in Landgraaf dieses Jahr angesehen,aber ich muss erhlich sagen die Radläufe sind mal richtig HÄßLICH!!So groß und Breit,das passt nicht zum Auto!Nur bei dem Musikausbau,da muss ich dir recht geben!!Da bekommst du schon einen guten Golf V für!!

• Wörthersee Bilder Beitrag #13
Bully

Bully

Schöne Bilder... und so viele.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :cry:

• Wörthersee Bilder Beitrag #16
Tom

Tom

@Marchl
Toller Kommentar... :eek:

Hier die ersten "Nicht-Auto" Bilder: LINK
Davon wird es diese Woche noch mehr geben. Sind aber recht viele und das braucht seine Zeit... "Gut Ding will Weile haben". :D

• Wörthersee Bilder Beitrag #17
Marco

Marco

Ohhhhhh Christian, warum biste denn so rot ? :D :D :D

Und sag nicht das das durch die Sonne gekommen ist, Du kleiner Schlawiener. :wink:

Marco

• Wörthersee Bilder Beitrag #20
Bully

Bully

Sehr schön. Ich muß versuchen, da mächstes Jahr auch mal hinzufahren, wenn ich in der Nähe bin, was ja nicht ganz so einfach ist. ;)
Wenn ich die Bilder so sehe... all die schönen Autos...

Thema:

Wörthersee Bilder

Wörthersee Bilder - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben