Hallo Leute,
na da will ich euch auch mal meine Bilder vom "See 2004" zeigen. In meine Galerie mit 66 Seebildern gelangt ihr wenn ihr auf das Foto klickt.
Ich habe nun dieses Jahr zum 8. Mal das Wörtherseetreffen besucht und ich muß sagen das es doch wieder sehr ruhig geworden ist, wie es auch früher schon mal war.
Allerdings bewerte ich das mal nicht über, denn wir sind ja heute Donnerstag schon wieder heim gefahren, weil wir dem eigentlichem Seetrubel aus dem Weg gehen wollten.
Das es so ruhig geworden ist, hat mit Sicherheit damit zu tun das sehr viel Gendarmerie anzutreffen war, die auch hart durchgegriffen hat.
Sehr übertrieben fande ich das sehr viele Autos ein Strafzettel wegen falschem Parken bekommen haben, denn eigentlich besteht darin ja der Sinn des Treffens.
Was ich nicht verstehen kann ist der Trend zu "The Fast and Furios" Autos mit großem Spoilern und Aufklebern, sowie Unterbodenbeleuchtungen in sämtlichen Farben.
Ich finds einfach nur zum

uke: :!:
Naja was solls, im großen und ganzem hat es mir wieder sehr gut gefallen.
Viele Grüße auch an alle die bei unserem gemeinsamen Forumstreffen dabeiwaren.
Tja, was soll ich noch sagen?
Die Unterkunft ist reseviert für nächstes Jahr und nach dem See ist vor dem See!!!!!!!!