Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s

Diskutiere Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Wörthersee 2010 Ich bin auf jeden fall wieder am See.. ISt ja quasi um die Ecke bei mir.. nur schade das ich aus beruflichen Gründen ab den...
  • Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #21
M

MkollmiT

Re: Wörthersee 2010

Ich bin auf jeden fall wieder am See.. ISt ja quasi um die Ecke bei mir..
nur schade das ich aus beruflichen Gründen ab den 3.mai nur Wochenende daheim bin.. :(

aber das wird sich schon irgend wie einrichten..

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #22
flow

flow

Bin auch am See vom 8.5 - 9.5 in Pörtschach :D
Wir müssen aber vorher noch nen Treffpunkt ausmachen..

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #23
milchmann4

milchmann4

Ich werde diese jahr auch dort sein vom 3.5 bis 9.5 das wird ein spaß werden das erste mal Dort :)

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #24
B

beigees-gestühl

wieso seit ihr den alle so früh dort da läuft doch noch nich so viel oder macht ihr die neue wörthersee passat tour 2010 auf vom 5 bis zum 12 ?? *gg*

also ich werd ab dem 12 dort sein bin ma gespannt ob ich ein paar passis zu gesicht bekommen werde von euch!!!

MFG

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #25
SieMone

SieMone

beigees-gestühl schrieb:
wieso seit ihr den alle so früh dort da läuft doch noch nich so viel oder macht ihr die neue wörthersee passat tour 2010 auf vom 5 bis zum 12 ?? *gg*
passalat schrieb:
Das eigentliche Treffen ist ja uninteressant!

So isses. Ich glaub so wie man das in den meißten Foren ließt reisen 70% der Leute vorm 12 schon wieder ab.

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #26
flow

flow

Ganz einfacher Grund: Keine Lust auf rotzbesoffene Proleten :)

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #27
B

beigees-gestühl

nuja ok das isn argument!!

naja ich will mir das treffen eig schon anschauen!

mfg

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #28
HAWK_

HAWK_

wir sind vielleicht auch schon ab dem 10. da, wollen aber erst am 16. zurück. Dieses Jahr wirds wohl nix mit warmem Wetter. Schade, dass es dieses jahr so früh ist.

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #29
F

fusel

ich melde mich ab! bin ab mai nicht mehr in greifbarer nähe auch für alle andere treffen, bis aufs forumtreffen!

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #30
captainfantastic

captainfantastic

Y-Reisen??
Wir buchen, Sie fliegen??

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #32
flow

flow

Afghanistan?

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #33
V

Vivaldi

Hallo ersteinmal an alle,

ich bin jedes Jahr von 1990 bis 2003 zum See gefahren, ab 1999 wurde es total zum kot.... in der offiziellen Treffenzeit, hast Du nur Großkotze und Suffköppe macht keinen Spaß. Dein Auto läßt du lieber ab 19 Uhr stehen und gehst zu Fuß. Die schönen Autos sind eine Woche vorher da und zum Termin wieder verschwunden.

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #34
SieMone

SieMone

Vivaldi schrieb:
Hallo ersteinmal an alle,

ich bin jedes Jahr von 1990 bis 2003 zum See gefahren, ab 1999 wurde es total zum kot.... in der offiziellen Treffenzeit, hast Du nur Großkotze und Suffköppe macht keinen Spaß. Dein Auto läßt du lieber ab 19 Uhr stehen und gehst zu Fuß. Die schönen Autos sind eine Woche vorher da und zum Termin wieder verschwunden.

Deswegen sind wir ja ne Woche vorher da! Und reisen das WE bevors richrig los geht schon wieder ab.

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #35
milchmann4

milchmann4

Genau so haben wir es auch vor wenn ich bis dahin meine Felgen eingetragen bekomme wenn nicht werde ich nicht fahren ist mir bischen zu heiß

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #37
V

Vivaldi

milchmann4 schrieb:
Genau so haben wir es auch vor wenn ich bis dahin meine Felgen eingetragen bekomme wenn nicht werde ich nicht fahren ist mir bischen zu heiß

Ich glaube es 1999 da sind die richtig abgegangen da Unten, :flop: wir waren mit 11 Autos dort aufgeteilt in zwei Gruppen bei der Anfahrt. Wir hatten die Autos schon ausgeladen da klingelt mein Handy einer von der zweiten Gruppe dran, ich müsse ihn abholen :?
Wie abholen? Er stand in Spittal beim ÖAMTC oder wie das auch heißen mag, ohne Kennzeichen :shock: :cry: .Er kam aus einem Tunnel und da stand die Rennleitung auf der Bahn, angehalten :stop: , geschaut und dann tafeln sie ihr Auto :? Hä? Schrauben sie die Kennzeichen ab und folgen uns :fool:
Kurze rede langer Sinn, die Rennleitung meinte das Auto sei zu tief, zu breit, zu laut. Wir am nächsten Tag mit 4 Autos und 10 Leuten wieder nach Spittal, nachgefragt, dass Auto dürfe so nicht auf Össi Straßen fahren laut der StvzO :vertrag: :doubledown:
4 Stunden den Prüfer vollgelabbert, dann seine Aussage "Das Auto prüfe ich nicht, ich will meinen Job nicht verlieren" :cry:
Dann kam der Chef, seine Meinung, dass geht gar nicht, warum? das wäre in Austria so nicht erlaubt, 30 Minuten im erzählt das wir aus Deutschland kommen und bei uns das EU-Recht angewand werden muß. Wärend wir mit ihm sprachen hat mein Anwalt und der ADAC unendliche viele Faxe gesendet :nana: , nach weiteren 60 Minuten hat er es verstanden und das Auto freigegeben, jetzt kam der Hammer, dass Kennzeichen lag bei der Rennleitung, also wir dorthin. Haben sie Wertmarken ? :fool: :fool: , die Gebühr muß man mit so einer Art Wertmarken bezahlen und die gibt es am Kiosk :lol: . Kurzum einen ganzen Tag auf einem Gelände rumgesessen nur weil zwei Uniformträger die Welle gemacht haben.

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #38
C

Christian

Zum Treffen am See:

Mein Vorschlag zum Ort:
Der 1. Parkplatz (der große) am Pyramidenkogel.
Koordinaten: 46.609534,14.147005

Wie wärs mit dem 7.Mai? Wer kann, wer nicht?

• Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s Beitrag #39
F

fusel

:cry: :cry: :cry: :heul: :heul: :heul: :wut: :wut: :wut:
I C H W I L L A U C H !!!

Thema:

Wörthersee 2010 - auf Seite 3 aktuelle Bilderlink`s

Oben