so seit Samstag Abend zurück vom See. Wir hatten mal wieder sowas von Mehl mit dem Wetter, Regen meist nachts sonst kurz und knackig und sofort wieder Sonne mit ausreichend Wärme hinterher, Freitag war Topwetter vom spätem Vormittag bis spät in die Nacht. Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn, wahnsinn!
Hatte dieses Jahr den Eindruck, dass wieder wesentlich mehr Geld in Tuning gesteckt wird. Viel Neues und viel Schönes dabei. Die Konzerne haben auch wieder gaaanz schön aufgefahren (wenn ich da ein paar Jahre zurück denke :shock: )
Nach Besichtigung der VordemSee-Fahrer-Bilder muss ich feststellen, dass viele von denen auch das Wochende da geblieben sind, bzw. noch einige Hingucker hinzukamen. Also ich für meinen Teil war echt schon am Überlegen obs Sinn macht die Vortour in diesem Jahr zu machen, nun bin ich ganz froh darüber es nicht getan zu haben. Wettertechnisch war es wie bereits erwähnt sehr glücklich getroffen.Besoffene gabs auch wieder reichlich aber bei welcher Massenveranstaltung ist das denn nicht so...
Bilder habe ich mir dieses Jahr gespart, 7 Leute mit 3 Fotoklickklacks machen eh alle die gleichen Fotos, von daher von mir auch kein EIndruck in Bildform.