Re: Wörthersee 2010
milchmann4 schrieb:
Genau so haben wir es auch vor wenn ich bis dahin meine Felgen eingetragen bekomme wenn nicht werde ich nicht fahren ist mir bischen zu heiß
Ich glaube es 1999 da sind die richtig abgegangen da Unten, :flop: wir waren mit 11 Autos dort aufgeteilt in zwei Gruppen bei der Anfahrt. Wir hatten die Autos schon ausgeladen da klingelt mein Handy einer von der zweiten Gruppe dran, ich müsse ihn abholen :?
Wie abholen? Er stand in Spittal beim ÖAMTC oder wie das auch heißen mag, ohne Kennzeichen :shock: :cry: .Er kam aus einem Tunnel und da stand die Rennleitung auf der Bahn, angehalten :stop: , geschaut und dann tafeln sie ihr Auto :? Hä? Schrauben sie die Kennzeichen ab und folgen uns :fool:
Kurze rede langer Sinn, die Rennleitung meinte das Auto sei zu tief, zu breit, zu laut. Wir am nächsten Tag mit 4 Autos und 10 Leuten wieder nach Spittal, nachgefragt, dass Auto dürfe so nicht auf Össi Straßen fahren laut der StvzO :vertrag: :doubledown:
4 Stunden den Prüfer vollgelabbert, dann seine Aussage "Das Auto prüfe ich nicht, ich will meinen Job nicht verlieren" :cry:
Dann kam der Chef, seine Meinung, dass geht gar nicht, warum? das wäre in Austria so nicht erlaubt, 30 Minuten im erzählt das wir aus Deutschland kommen und bei uns das EU-Recht angewand werden muß. Wärend wir mit ihm sprachen hat mein Anwalt und der ADAC unendliche viele Faxe gesendet :nana: , nach weiteren 60 Minuten hat er es verstanden und das Auto freigegeben, jetzt kam der Hammer, dass Kennzeichen lag bei der Rennleitung, also wir dorthin. Haben sie Wertmarken ? :fool: :fool: , die Gebühr muß man mit so einer Art Wertmarken bezahlen und die gibt es am Kiosk :lol: . Kurzum einen ganzen Tag auf einem Gelände rumgesessen nur weil zwei Uniformträger die Welle gemacht haben.