Wörthersee 2005

Diskutiere Wörthersee 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @def der See ist für uns total uninteressant geworden, gerade weil wir uns letztes Jahr wie viele andre nur mit der Polizei rumshclagen mussten...
  • Wörthersee 2005 Beitrag #21
R

Roland VW 91

@def
der See ist für uns total uninteressant geworden, gerade weil wir uns letztes Jahr wie viele andre nur mit der Polizei rumshclagen mussten, Freitags trotz bez. Ticket nichtmehr in den Kessel rein durften, das shcon um 11Uhr morgens :flop:
Ausserdem hast du nichtmal mehr nen vernünftigen Platz zum das Auto abstellen da unten bekommen, nichtma wenn du morgens um 7 dort warst :(

Und in velden an der Tanke wurde auch nur noch abgezockt, 5 Euro zum reinfahren, ne danke.

Dazu kommt noch das es ziemlich früh ist und es zu stressig wird die Kisten seefertig z7u bekommen, dann mahcne wir das bisschen lockerer zur Tuning World...

Aber Eislingen sind wir auch, wahrshceinlich halt nicht mit allen autos, da einige nicht fertig sein werden. ich komm wahrscheinlich mit meinem Käfer :wink:

• Wörthersee 2005 Beitrag #22
M

Marcus

In vielen Sachen hast du ja Recht was den See angeht, eine Abzocke ist es teilweise schon und ein Ticket ist meines achtens schwachsinn zu kaufen wen du ja eh an den Haupttagen nicht mehr durchfahren darfst weil es wegen überfüllter Menschenmänge gesperrt ist, das Geld kannst du dir sparen.
Die Leute die schon öfters am See waren wissen auch das die besten Tage immer die vor den Haupttagen sind darum fahre ich auch am Donnerstag schon wieder Richtung Heimat.
Naja dann sehen wir uns in Eislingen bzw. Tuning World mal.
Grüssle Marcus

• Wörthersee 2005 Beitrag #23
Def-Shooter

Def-Shooter

Ich fahr ja dieses Jahr zum ersten mal hin. Ich mach mir dann selbst mal ein Bild von dem ganzen.
Aber man hört echt immer nur noch schlechtes.

5€ um auf die Tanke zu fahren? Das ist ja der Hammer.
Uns gehört ja auch ein Tankstelle, da kommt ihr alle mal nach Frammersbach da könnt ihr dann umsonst drauf fahren. :D Ist auch eine Shell

Eislingen bin ich auf jeden Fall. (Die Lüftung des Winterumbaus

• Wörthersee 2005 Beitrag #24
M

Marcus

Dann geht es dir genau so wie mir "die Lüftung des Winterumbaus".
Wo liegt den das Frammersbach?

• Wörthersee 2005 Beitrag #25
Def-Shooter

Def-Shooter

Gebs halt mal bei Map24 ein

ISt zwischen Würzburg und Aschaffenburg falls das ein Begriff ist.

• Wörthersee 2005 Beitrag #26
passalat

passalat

werden dieses jahr auch dabei sein!!!!
aber halt nur vor dem eigentlichen treffen. von 27.4 bis 4.5!!
das ganze komerzielle geht mir voll auf den sack!!!!!!!!!!!! nur noch saufen gummi und eingebildete leute. das ist es die woche vorher um welten besser!!!

• Wörthersee 2005 Beitrag #27
M

Marcus

passalat schrieb:
werden dieses jahr auch dabei sein!!!!
aber halt nur vor dem eigentlichen treffen. von 27.4 bis 4.5!!
das ganze komerzielle geht mir voll auf den sack!!!!!!!!!!!! nur noch saufen gummi und eingebildete leute. das ist es die woche vorher um welten besser!!!

Da muß ich dir vollkommen recht geben, ich bin auch nicht länger da.

• Wörthersee 2005 Beitrag #28
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

war jetzt von dienstag bis vorhin da.

muss leider sagen das es dieses jahr net der kracher war
bin diesma mit ein paar kumpels runter gefahren.
Haben uns einen 9 Sitzer gemietet.

@ Gessi kann es sein das du in Velten gepennt hast Sonneneck 12 ;-)

da es bei uns kurzfristig war haben wir eigentlich nicht gedacht gehabt das wir noch einen platz zum schlafen bekommen aber überall war noch was zu haben.

Abzocke pur würde ich ma sagen.
überall eintritt und die parkgebühren dieses jahr. pfui
meines wissens war es vor zwei jahren net so oder?

• Wörthersee 2005 Beitrag #29
Sylvi

Sylvi

muß da entgegnen das ich es dieses jahr mehr als gut fand!
bis mittwoch war alles ziemlich entspannt und erst ab donnerstag gabs den ultrastau.

es gab richtig gute autos zu sehen!
jede menge extrem gute golf 1 und golf 2 :top:
der trend wird jedes jahr extremer.
teuer, teurer, am teuersten
tief, tiefer, am tiefsten

alles in allem, wieder mal eine super woche gewesen! :top:
getreu dem motto: nach dem see ist vor dem see!
:)

die sylvi

• Wörthersee 2005 Beitrag #30
F

FRank

Schön das ihr wieder da seit!!!

Habt Ihr uns auch ein paar Bilder mitgebracht?

Gruß FRank

• Wörthersee 2005 Beitrag #32
Steff

Steff

Wollte erst noch mal zum Passatforumstreffen kommen, habe es aber wegen meinen Mitfahrern nicht mehr geschafft.

Es war aber trotzdem schön einige aus dem Forum zu treffen. Besonders gefallen hat mir unser kleiner Umtrunk in Velden! Viele liebe Grüße an Gessi und Sylvi!!!!!!

• Wörthersee 2005 Beitrag #33
Gessi

Gessi

@ V6 TDI 190PS

ja wir haben in Velden gewohnt.... warum? hast du uns gesehen?

@ all

fand dieses Jahr auch recht geil, die Tage von Donnerstag bis Mittwoch waren echt gut und net so überlaufen wie die Jahre zuvor. Ab dem Donnerstag(Männertag) herrschte jedoch in und um Velden Ausnahmezustand.... :flop:
werden auch nächstes Jahr wieder dort sein.
Der SEE ruft bereits für 2006!!!!!!

• Wörthersee 2005 Beitrag #34
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

ich glaube die meisten stau`s um reifnitz haben wir verursacht ;-)

1. waren wir mit einem Opel unterwegs

2. waren mindestens 3 von 7 mann nicht im Bus und der Bus mußte daher warten :-D

@gessi

ja habe in der Hotelpension Gudrun gepennt.
gleich um die ecke bei dir wir hatten keine unterkunft da haben wir uns was gesucht gehabt dabei habe ich dein auto entdeckt habe dich auch ma mit anhange vorbei fahren sehen.

• Wörthersee 2005 Beitrag #35
Gessi

Gessi

Gudrun???? wo is das glei?
na hättest doch mal vors Auto springen können, da hätten wir mal quatschen können...
Naja im nächsten Jahr dann............ :wink:

• Wörthersee 2005 Beitrag #36
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

@gessi

das war in der kurve, wenn du richtung velden zentrum gefahren bist also da, wo die Bullen gelasert haben. ich lag in meinem camping stuhl und hatte damit zu tun das ich alles in mir behalte war ja männer tag.
darf man fragen was ihr bezahlt habt wir haben 43 euro bezahlt die pension war eigentlich ziemlich in ordnung hatten sogar einen pool welchen wir wegen den wetter (welches bescheiden war) nicht nutzen wollten.

• Wörthersee 2005 Beitrag #37
Gessi

Gessi

ach ihr saßt bei dem Italiener unten oder wo? oder an einer unserer Ausfahrten?
wir haben 20€ pro Nacht und Nase bezahlt... is echt okay dort und nette Vermieter....

@ all
habt ihr noch Homepages mit Bildern vom SEE?? wenn ja immer her damit.

Grüße

• Wörthersee 2005 Beitrag #38
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

@gessi
genau gegenüber von dem italiener bei einer der ausfahrten
20 euro hört sich gut an hast du noch ne telefon nummer von der pension

http://www.streetmastaz.de da sind einige bilder drauf ;-)

• Wörthersee 2005 Beitrag #39
Gessi

Gessi

Nee hab keine Nummer von den Leutz, aber kann i bestimmt besorgen, da sich ein Kumpel immer um das ganze kümmert....

jo lade nächste Woche auch meine Bilder auf die Seite, da hab i mehr Zeit...

Grüße

• Wörthersee 2005 Beitrag #40
Sylvi

Sylvi

@gessi
gudrun ist dort wo du rein wolltest zur pension und der silberne polo6N2 (zisa2) so blöd im weg stand....

die sylvi

Thema:

Wörthersee 2005

Wörthersee 2005 - Ähnliche Themen

Summen vorne rechts: Guten Abend liebe Leute, ich habe ein riesen Problem mit unserem Passat. Habe Ihn gestern abends in den Hof gefahren und nach dem verriegeln ein...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Forumstreffen 2005: Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben