Wörthersee 2005

Diskutiere Wörthersee 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, da ich nun gestern meine Urlaubstage bestätigt bekommen habe, dachte ich mir es ist firstan der Zeit nen neuen Thread zur...
Steff

Steff

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich nun gestern meine Urlaubstage bestätigt bekommen habe, dachte ich mir es ist
an der Zeit nen neuen Thread zur "Wörtherseetour 2005" aufzumachen.

Der See ist schneller da als ihr denkt !!!

Wie schauts aus mit nem Treffen? Intresse da??? Gleicher Platz oder war der zu klein?

Ich fahre 2005 wahrscheinlich schon am Donnerstag an den See und am Donnerstag wieder heim.

28.11.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Endlich der lang erwartete SEE-Thread.... *freu*
Sind nächstes Jahr von Donnerstag den 28.04.05 bis Freitag den 06.05.05 unten am SEE. So ein Treffen können wir wieder machen, nur denke ich das der Platz etwas zu klein war.
Aber wir finden da schon nen Termin und nen guten Platz..

Grüße gessi

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Gessi

:top: :top: :top:

@all

Bin in der Regel froh, wenn sich jemand an der Umfrage beteiligt. Aber ich kann mir denken wer für "Ja" gestimmt hat. Mich würde nur interessieren, wer dafür ist bzw. wer dabei ist. Genauso interessiert mich wer für "nein" stimmt. Nicht das hier einfach teilgenommen wird und jemand "nein" stimmt, der nicht zum See fährt bzw. gar nicht weiß was er verpasst !

Also, wer sich einträgt bitte ich ein kleines Statement zu geben und Vorschläge für Ort und Termin zu machen oder zu sagen warum das "Nein" zum Treffen.

C

Christian

Reaktionen
0
Also ich bin natürlich wieder mit dabei :top:
Der Ort war ideal und wärs auch dieses Jahr wieder :D

Ein Treffpunkt wäre noch oben am Aussuchtsturm, muß halt nur mit dem Termin passen, vielleicht ist es einigen auch zu weit weg vom Schuß. Und einige haben vielleicht auch Probleme mit der Straße dort hoch. :confuse:

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Hallo,

auch wie letztes Jahr kann ich keine genaue Zusage machen und habe deswegen ersteinmal für nein gestimmt. Falls ich doch kommen kann, kommt es ja auf eine Person mehr oder minder nicht so stark an, als wenn im vornherein damit gerechnet wird und ich dannn doch nicht erscheinen kann, deswegen das nein.

Der See reißt mich, da ich ihn noch nicht erleben konnte, also so live und in Farbe in Verbindung mit den 3 Buchstaben.

Finde die Idee eines Treffens und eines rechtzeitigen organisierens jedoch sehr gut von Steff, dem alten "Seehäsl" :respekt:

cu markus

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Markus

:top: , aber für dich habe ich immer einen Platz zum schlafen!! Falls es klappt kannst du gern deine Lumatra mitbringen und in unserer Unterkunft nächtigen!!

No Problem !! :wink:

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Danke Steff, so kenn ich dich :respekt: :top:

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
ich denke wir wären auch wieder gern dabei, werden aber allerdings an den "offiziellen Tagen " nichtmehr da sein...

C

Christian

Reaktionen
0
Würden das Treffen ja sowieso vor dem offiziellen Teil machen, da ists ja auch bedeutend ruhiger.

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
denk mal bis dahin ham wir dann auch unseren neuen 35i am Start :)

C

Christian

Reaktionen
0
Noch ein EX-WINTERAUTO? :confuse:
Oder habt ihr am DEM 35i noch weiter gemacht?

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
:) ne, ist kein ex winterauto und auch nicht der surf Passi, de rist verkauft :(
Ist von einem andren freund das Ex auto seine rtante in goldbraunmet.
superoldschoolfarbe :wink:

G

Gr!nDeR

Reaktionen
0
also, ich bin daaaaa!!!!
und zwar vom 01.05 bis zum 07.05.
haben hotellzimmer für 26 euranten pro n8 bekommen, ich denk mal, der preis ist ok, oder????

bin mal sehr gespannt auf den see..... und noch mehr drauf, ob ich meinen blauen bis dahin fertig kriege :)

C

Christian

Reaktionen
0
Also was sagt ihr nun zum Treffpunkt?

Def-Shooter

Def-Shooter

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei.
Wir kommen Samstags vor dem offiziellen Wochenende.
Ich hab aber kein Plan wo wir wohnen und wenn ihr einen Treffpunkt ausmacht dann weiß ich auch nicht wo das ist.. Ich war noch nie am See und kenn mich da auch nicht aus.

Es wird dann auch die Premiere meines Winterumbaus.

M

Marcus

Reaktionen
0
Halli Hallo!
Ich werde dieses Jahr auch wieder vom 30.4-6.5 am See sein. Das mit eurem Passat Treffen am See find ich gut, da werd ich mich natürlich dazu gesellen wenn man darf.

Grüssle Marcus

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
wie shcon im andren Thread geschrieben, werden wir doch nicht fahren.
Einige werd ich bestimmt auf der Tuningworld sehen...
Bis dann

Def-Shooter

Def-Shooter

Reaktionen
0
@Roland
Warum das? Ist aber Schade.
TuningWorld sehen wir uns dann auf jeden Fall oder auch schon davor in Eislingen, oder?

M

Marcus

Reaktionen
0
Ja das find ich auch schade das wir euch am See nicht zu sehen bekommen.
Weil hier gerade die Rede von Eislingen ist, wer von euch geht alles hin?
Ich bin auf jeden fall auch wieder dabei!
Grüssle Marcus.

Thema:

Wörthersee 2005