Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen

Diskutiere Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin, Wo kann ich im vorderen Sitzbereich das Signal für einen eingelegten Rückwärtsgang abgreifen beim 3B Variant? Möchte nicht wirklich eine...
  • Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen Beitrag #1
L

LordNikon

Moin,

Wo kann ich im vorderen Sitzbereich das Signal für einen eingelegten Rückwärtsgang abgreifen beim 3B Variant? Möchte nicht wirklich eine Leitung von hinten nach vorne ziehen. Vielen Dank für die Hilfe.

• Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen

Anzeige

• Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen Beitrag #2
C

cbrbruce

Am Getriebe, am Schalter für den Rückfahrscheinwerfer. Warum willst du das vorenabgreifen? Nehme an rückfahrkamera, die sind meistens so das sie sich den strom hinten an der Leuchte holen.

• Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen Beitrag #3
L

LordNikon

Ne, falsch gedacht. Ich verbaue pdc vorne hinten und ich will den Taxi Schalter zweckentfremden damit ich darüber das pdc ganz wegschalten kann wenn ich möchte. Daher vorne das Signal abgreifen über den Schalter gehen und dann zum Steuergerät des pdc. Schön wäre es wenn jemand wüsste wo ich das herbekomme mit ggf. Pin Nummer und Kabelfarbe

• Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen Beitrag #4
f_rank

f_rank

Fußraum Beifahrerseite glaube es war schwarz/blau führt bei eingelegtem R-Gang 12 volt

Thema:

Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen

Wo vorne das Signal für den Rückwärtsgang abgreifen - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
ABS Sensorleitung vorn: Hallo, ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von...
Oben