Wo Teilenummern herausbekommen?

Diskutiere Wo Teilenummern herausbekommen? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo >Forum, ich suche eine möglichkeit teilenummer heruaszufinen finde aber nichts gescheites. Gibt es iwo ne Liste oder so etwas ähnliches wo...
  • Wo Teilenummern herausbekommen? Beitrag #1
P

Passat-for-ever

Hallo >Forum, ich suche eine möglichkeit teilenummer heruaszufinen finde aber nichts gescheites.

Gibt es iwo ne Liste oder so etwas ähnliches wo man fix die Nummern herausbekommt?

Grüße Marko

• Wo Teilenummern herausbekommen? Beitrag #2
D

dns

Ja gibt es aber illegal Not Support hier ...

Fahr zum :) da kannst du dir die benötigten teilenummern raussuchen lassen

Lg

Thema:

Wo Teilenummern herausbekommen?

Wo Teilenummern herausbekommen? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
Oben