Wo Teile kaufen???

Diskutiere Wo Teile kaufen??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallöchen, will bei meinem Passat pünktlich zum Winter ne Frontscheibenheizung nachrüsten. Leider bin ich nachdem ich bei meinem Freundlichen...
  • Wo Teile kaufen??? Beitrag #1
F

Feiglingsvernichter

Hallöchen,

will bei meinem Passat pünktlich zum Winter ne Frontscheibenheizung nachrüsten. Leider bin ich nachdem ich bei meinem Freundlichen nach Preisen für die Teile gefragt hab etwas zusammengezuckt.

Als nächstes hatte ich bei CarParts-Strasmann angefragt. Nur leider noch keine Antwort bekommen, ich hoffe da kommt noch was. Kennt Ihr noch andere ähnliche Adressen die für Orginalteile in Frage kämen?

Wo bestellt Ihr eure Ersatzteile wenn Ihr mal was braucht???

Klar Kleinteile beim Freundlichen, ich mein wenns mal n bissel mehr wird;-)

Gruß FV

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #2
B

Bacardifan86

wenns nen bisschen mehr wird,ann bestelle ich im zubehör.Aber ich glaube kaum,das du die frontscheibenheizung woanders ausser bei VW bekommst

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #3
F

Feiglingsvernichter

Die Frontscheibe iss ja schon drin. Meine Alte hatte n Riss und bei der Gelegenheit hab ich mir gleich eine Beheitzbare einbauen lassen. Geht also nur um Schalter, Kabelsatz und das drumrum was man so selbst nachrüsten kann.
Also eigentlich auch nur Kleinteile, aba in Summe halt doch n bissel mehr.

Gruß FV

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #4
P

p3ng

Feiglingsvernichter schrieb:
Wo bestellt Ihr eure Ersatzteile wenn Ihr mal was braucht???

*TOP Autoteile
*tip Autoteile
und da dann noch mit Kd.-Nummern von Großkunden und somit nochmals ordentlichen Rabatten :top:

Vielleicht auch einfach mal intern schauen, ob man nicht was ausm Markenregal nehmen kann.
Das muss man aber selbst machen, weil die meisten Johnnys an der Ersatzteiltheke absolut keine Ahnung haben.

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Den Kabelsatz selber bauen. Schalter kannst du zwar auch jeden anderen nehmen, sieht dann aber nicht besonders toll aus.

Ansonsten bin ich mein eigener Teilehändler. :cool:

Grüsse
Matthias

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #6
F

Feiglingsvernichter

Also selberbauen wollt ich mir sparen wenn man dadurch nur 30 Euro spart und dann aber die ganzen Kabelschutzhüllen usw. fehlen.
Preise und Teile hatte ich natürlich von Marc's Seite, deshalb schockte mich ja mein Freundlicher so. Also mitm bisschen teurer hätt ich ja gerechnet aba naja...

Somal im orginal Kabelbaum auch beheizbare Wischerdüsen drin wären, die ich dann gleich mit umrüsten wollen würde.

also benötigen würde ich noch:
1x 3B0 959 622 01C Taster Frontscheibenheizung mit Timer, rot
1x 8L0 971 971 Stecker für Taster
2x 000 979 135   (2x) Einzelleitung (1,0 mm²) mit 2 Kontakten
1x 3B0 941 828 A Sicherungshalter, 2fach je nach Bedarf
1x N 104 249 08 Sicherung 60 Ampere
1x 000 979 133 Einzelleitung (1,0 mm²) mit 2 Kontakten
1x N 102 615 01 Sicherung 5 Ampere
1x 3B0 951 253 Relais für Frontscheibenheizung
1x 3B1 971 271 N Kabelbaum für beheizbare Windschutzscheibe
2x 6E0 955 986 A Spritzdüse beheizbar

vllt kannst de ja mal n paar aktuelle Preise dazu schreiben;-)

Gruß Marcus

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #7
Honk

Honk

[email protected]

Frag mal da an. Zumindest was die Verschlissteile angeht sind die absolut spitze.

Und das ist ein VW Händler. ;)

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #8
InFLiCT

InFLiCT

theoretisch brauchst du bist auf den taster keine vw teile. der rest geht mit handelsüblichen leitungen, nem großen relais sowie einer sicherung aus dem carhifibereich.

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #9
L

LessIsMore

von honk der willytiedke is ein super tip...den kann ich auch nur empfehlen

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #10
S

Smith2k

Also beim Patrick Strasmann machste auch nix verkehrt. Ist nen ganz netter, kenne ihn persönlich. Sein Bora 2 Türer (falls er ihn noch hat) ist auch eine Augenweide. Gerade weil es ein Golf 4 4 Türer war *G*

mfg
Daniel

• Wo Teile kaufen??? Beitrag #11
F

Feiglingsvernichter

Hallöchen,

also um die Sache auch aufzulösen. ich hab die teile bei [email protected] bestellt waren immerhin gut 30 Euro Unterschied zu den anderen Anfragen. Dazu kann ich nur über sehr netten Kontakt und reibungslosen Ablauf berichten.

Gruß FV

Thema:

Wo Teile kaufen???

Wo Teile kaufen??? - Ähnliche Themen

Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?: Hallo, ich bin neu hier, lese allerdings schon ein paar Monate im Stillen mit :oops: Zum Fahrzeug selbst brauche ich glaub ich nichts los zu...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben