Wo steckt bei werksmässigen Telefoneinbauten das Mikro? ..

Diskutiere Wo steckt bei werksmässigen Telefoneinbauten das Mikro? .. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); .... hab die eingebaute Cullman-Halterung rausgerissen, da war ein Flachstecker dran (vom Businesspaket oder wie das heisst). Mal so...
  • Wo steckt bei werksmässigen Telefoneinbauten das Mikro? .. Beitrag #1
H

heiko123

.... hab die eingebaute Cullman-Halterung rausgerissen, da war ein Flachstecker dran (vom Businesspaket oder wie das heisst).
Mal so interessehalber: Wo ist das Mikro verbaut? Im Rückspiegel?
Auto ist ein 3BG von 2004.

Danke für Infos!

• Wo steckt bei werksmässigen Telefoneinbauten das Mikro? .. Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Normal in der Innenleuchte

Thema:

Wo steckt bei werksmässigen Telefoneinbauten das Mikro? ..

Wo steckt bei werksmässigen Telefoneinbauten das Mikro? .. - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
TDI 2.0 BGW geht während Fahrt aus: Hallo ihr Passat-Fans, habe aktuell einen 3BG TDI 2.0 BGW (240tkm) und habe quälend nerviges Problem. Auto geht ohne Vorankündigung nach 5-10min...
Oben