Wo sitzt der LMM

Diskutiere Wo sitzt der LMM im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin,hab da mal wieder eine Frage: Habe ja schon viel über den LMM gelesen und auch gehört. Nun würde mich mal interessieren,wo das Ding...
  • Wo sitzt der LMM Beitrag #1
P

Passidriver

Moin,hab da mal wieder eine Frage:
Habe ja schon viel über den LMM gelesen und auch gehört.
Nun würde mich mal interessieren,wo das Ding überhaupt sitzt,am besten mit Bildern,wenn möglich.Habe auch schon danach gesucht(wegen den Pics)aber nichts gefunden.
Oder ich hab was übersehen.Dann wäre es nett,wenn mir einer den Link geben könnte.
Noch nen schönes We.

• Wo sitzt der LMM Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Wo sitzt der LMM Beitrag #3
P

Passidriver

Besten Dank für die schnelle Antwort. Aber muss ich irgendwas entfernen,damit ich es sehen kann??Bin ja noch jung und unerfahren in Sachen Motoren,also nicht lachen.
Zum Motor:1,9 TDI mit 110PS MKB AFN.
BJ.1997

• Wo sitzt der LMM Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Wo sitzt der LMM Beitrag #5
P

Passidriver

Kannst du mir ein Bild von oben aus dem Motorraum zeigen,wo man sieht wo der Stecker ist??

• Wo sitzt der LMM Beitrag #6
SieMone

SieMone

Ich habs auch schon gesehen, kann es aber schlecht erkären....

Unten auf der li Seite, da bei mir auch mal ein def LMM vermutet wurde, haben die da erst den Luftfilter ausgebaut, und da der so dreckig war eben die Vermutung.
Die haben gedacht das durch den dreckigen Luftfilter etwas im LMM saß und der deswegen i.Eimer war.
War aber ncht so.
Vielleicht hilf dir das bei der Lokalisation, wenn du weißt wo der Luftfilter ist.

Das war die Suche warum der Passi im Notlauf lief, am ende wars dann der Hallgeber.
Aber da wurde vorher auch mal eben lieber der LMM aus- und eingebaut, statt doch mal den Fehlerspeicher auszulesen, dann hätte man den Hallgeber ja schneller gefunden, aber nööööööö.

• Wo sitzt der LMM Beitrag #7
Robin

Robin

• Wo sitzt der LMM Beitrag #8
P

Passidriver

@ all
Besten Dank dafür.
@ Schorni
Ein Bild hätte auch gereicht. :lol:

• Wo sitzt der LMM Beitrag #9
Robin

Robin

• Wo sitzt der LMM Beitrag #10
P

Passidriver

@Schorni
schon besser so,
warum einfach wenn´s auch schwer geht.... 8)

Thema:

Wo sitzt der LMM

Wo sitzt der LMM - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben