Wo sitzt der Drehzalsensor?

Diskutiere Wo sitzt der Drehzalsensor? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Jo Passatgemeinde könnt ihr mir sagen wo der Drehzalsensor sitzt beim 3 bg 101 PS 2001.Und was ist das für ein sensor neben dem lmm und was macht...
  • Wo sitzt der Drehzalsensor? Beitrag #1
N

NOTSCHI

Jo Passatgemeinde könnt ihr mir sagen wo der Drehzalsensor sitzt beim 3 bg 101 PS 2001.Und was ist das für ein sensor neben dem lmm und was macht der.Danke jetzt schon für die antwort :top:

Thema:

Wo sitzt der Drehzalsensor?

Wo sitzt der Drehzalsensor? - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Nockenwellensensor: Hallo zusammen, mein Passat meldet leider, dass der Nockenwellensensor (G40) kein Signal mehr liefert. Der Motor verliert beim Fahren auch an...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben