Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo sitzt der Drehzalsensor? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Jo Passatgemeinde könnt ihr mir sagen wo der Drehzalsensor sitzt beim 3 bg 101 PS 2001.Und was ist das für ein sensor neben dem lmm und was macht...
Jo Passatgemeinde könnt ihr mir sagen wo der Drehzalsensor sitzt beim 3 bg 101 PS 2001.Und was ist das für ein sensor neben dem lmm und was macht der.Danke jetzt schon für die antwort :top:
Danke für die Aufnahme: Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum.
Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag,
Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem.
Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen,
ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor.
Ich habe folgendes Problem:
Anfangs war das Ruckeln nur...
Nockenwellensensor: Hallo zusammen,
mein Passat meldet leider, dass der Nockenwellensensor (G40) kein Signal mehr liefert. Der Motor verliert beim Fahren auch an...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ??
Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren.
Habe folgendes Problem:
Mein...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!