Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen?

Diskutiere Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich kaufe meine beim Winterreifenkaufgeschäft
  • Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Ich kaufe meine beim Winterreifenkaufgeschäft

• Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Kauf immer online. Meißt Reifendirekt.de. Das sind oft die günstigsten und haben die größte Auswahl.
Muss man immer gucken was man will und Preise vergleichen.

• Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? Beitrag #3
B

Bacardifan86

Also die letzten habe ich bei ebay gekauft.Waren dort am billigsten

• Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? Beitrag #4
LiamLie

LiamLie

Also ich würde mich nicht nur aufs Internet verlassen.

Ich hab jetzt, im Nachbarort bei einem kleinen Reifenhändler, einen Satz für meinen Passat bestellt. Die günstigste Quelle bei der ich die selben Reifen finde ist Ebay, dort würde ich allerdings auf den gesaten Satz ca. 42€ sparen. Mit aufziehen, neue Ventile, wuchten und der Entsorgen der alten Reifen wäre ich auch bei 40€. Somit eine grandiose Ersparnis von 2€.

Allerdings müsste ich sie dann selbst montieren, so lade ich sie in den Kofferraum und später liegen die Sommeralus im Kofferraum ;)

MIt etwas vergleichen kann der örtliche Händler effektiv günstiger sein!

• Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Händler vor Ort haben nie das was ich haben will. Hier zumindest nicht. Und bei eBay sind meine Reifen oft nicht günstiger, eher im Gegenteil.
Deswegen muss man gucken.
Liegt warscheinlich auch dran was man sucht.

• Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? Beitrag #6
CFGB 125

CFGB 125

reifendirekt.de

günstig, schnell, versandkostenfrei

• Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? Beitrag #7
V

VWliebhaber19

Hi,

gehts dir nur um die Reifen, also Felgen hast du schon/noch?
Immer zu empfehlen, nicht das günstigste kaufen und vor allem ein paar Tests von ADAC usw. anschauen.

Allgemein zu empfehlen sind Continental WinterContact 850, schneiden in eigentlich jedem Vergleich ganz vorne ab.

Gruß Max

Thema:

Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen?

Wo kann ich am besten Winterreifen kaufen? - Ähnliche Themen

Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben