:x :wiejetzt: :confuse: Wie konnte ich nur auf die absurde Idee verfallen das ein Besuch bei meinem

anstandslos
und mit entsprechendem Erfolg von statten geht? :confuse: :roll: :wiejetzt:
Heute morgen bei Wagenabgabe nochmal alles durchgesprochen, Die Telefonnummern ( privat, dienstllich, Handy)
zum 97mal aufgeschrieben..und dann kam er wieder der Lieblingssatz meines

:"
Wir rufen Sie an wenn der
Wagen bis 16:00 nicht fertig werden sollte aber das dürfte kein problem sein.(meinte er jetzt damit das Sie den Wagen fertig bekommen oder nicht? :confuse:
Wer hat nicht angerufen?
Richtig der

.
Und während ganz Deutschland vor dem Fernseher sitzt mache ich mich auf dem Weg zum

.Und was war nicht
fertig ? auch richtig mein Wagen...
Den noch vorhandenen 4 Mitarbeitern habe ich dann sehr deutlich und lautstark meine Meinung zu dem Thema gesagt...
dann wurde der Meister der meinen Wagen angenommen hat und mittlerweile natürlich auch Zuhause vor dem Fernseher war, angerufen.. ja da könnte er aber nichts für, der Mitarbeiter hätte ihm nicht gesagt das der Wagen nicht fertig würde,
weil..sonst hätte er ja selbstverständlich angerufen :!:
Als Zeichen meiner übergroßen Freude das die den Wagen noch einen Tag lang pflegen und umhegen habe ich das Gelände dann mit dem Leihwagen mit etwas Reifenabrieb verlassen.. und werde ihn morgen sicherlich nicht vollgetankt wieder dahinstellen..