Wo ist die Alarm-Hupe?

Diskutiere Wo ist die Alarm-Hupe? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Aber wenns TSG defekt wäre müßte doch was im FS stehen..oder?
  • Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #41
Skorpion59

Skorpion59

Aber wenns TSG defekt wäre müßte doch was im FS stehen..oder?

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

Normal schon...aber nich wenns der :) mal heimlich löscht, damit du wiederkommst

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #44
Freakazoid

Freakazoid

Nicht verzagen..Forum fragen...komm nach Bochum zum Auslesen...:D

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #45
Skorpion59

Skorpion59

:wink: Na dann werd ich wohl den nächsten Freitag mal im Auge behalten :roll:

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #46
Freakazoid

Freakazoid

Da bin ich aber net da...aber ich denke irgendeiner hat immer nen Lappi mit ;)

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #47
Lord

Lord

Mal ne frage hab die Sirene bei mir iner Limo gesehen Jetzt wollt ich wissen ob die immer verbaut wurde auch wenn keine alarmanlage vorhanden ist oder wurde die nur mit AA verbaut ?

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #49
Lord

Lord

Aha dann heisst das ich hab eine nur scheint die nicht aktiv zusein kann die der :) freischalten

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #50
Freakazoid

Freakazoid

Warum soll die nicht aktiv sein?

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #51
Lord

Lord

weil ich noch kein anzeichen gesehen hab dass sie an ist wenn ich die tür versuch aufzumachen

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #52
Freakazoid

Freakazoid

Na sehen tuste da auch nix...;) Und testen kannste die über die Motorhaube...

Fenster runter, ZV zu, etwas warten, Haube aufziehen..hup hup...

Wenn nich..Fehlerspeicher auslesen...

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #53
Lord

Lord

Aso ich dachte die geht schon los wenn man versucht die Tür zuöfnen im Verschlossenen zustand na dann werd ich das gleich mal testen morgen

Thx was würd ich ohne dich machen :worship: :worship:

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #54
Skorpion59

Skorpion59

So hab am Dienstag den nächsten Termin beim :) , mal schauen ob sie das gebacken kriegen :roll: ,
könnte sie ja vielleicht mal auf die kalten Lötstellen im TSG aufmerksam machen ? wie hier
irgentwo schon mal gut bebildert und beschrieben.

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #55
Skorpion59

Skorpion59

:x :wiejetzt: :confuse: Wie konnte ich nur auf die absurde Idee verfallen das ein Besuch bei meinem :) anstandslos
und mit entsprechendem Erfolg von statten geht? :confuse: :roll: :wiejetzt:

Heute morgen bei Wagenabgabe nochmal alles durchgesprochen, Die Telefonnummern ( privat, dienstllich, Handy)
zum 97mal aufgeschrieben..und dann kam er wieder der Lieblingssatz meines :) :" Wir rufen Sie an wenn der
Wagen bis 16:00 nicht fertig werden sollte aber das dürfte kein problem sein.(
meinte er jetzt damit das Sie den Wagen fertig bekommen oder nicht? :confuse:

Wer hat nicht angerufen?Richtig der :) .

Und während ganz Deutschland vor dem Fernseher sitzt mache ich mich auf dem Weg zum :) .Und was war nicht fertig ? auch richtig mein Wagen...

Den noch vorhandenen 4 Mitarbeitern habe ich dann sehr deutlich und lautstark meine Meinung zu dem Thema gesagt...
dann wurde der Meister der meinen Wagen angenommen hat und mittlerweile natürlich auch Zuhause vor dem Fernseher war, angerufen.. ja da könnte er aber nichts für, der Mitarbeiter hätte ihm nicht gesagt das der Wagen nicht fertig würde,
weil..sonst hätte er ja selbstverständlich angerufen :!:

Als Zeichen meiner übergroßen Freude das die den Wagen noch einen Tag lang pflegen und umhegen habe ich das Gelände dann mit dem Leihwagen mit etwas Reifenabrieb verlassen.. und werde ihn morgen sicherlich nicht vollgetankt wieder dahinstellen..

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #56
Skorpion59

Skorpion59

:wink: :clap: Unglaublich aber wahr, ich sag jetzt mal vorsichtig otimistisch Es geht..
Blinker beim abschliessen einschließlich 1mal hupen..
Alarmanlage geht auch noch und sie haben es tatsächlich hinbekommen die GRA und
die Komfortblinker einzubauen mit Funtion..habe bisher noch nichts gefunden was dafür
jetzt nicht mehr geht.. :roll:
Ich hoffe die Odysse hat damit erstmal ein Ende.

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #57
K

kaschmidt

Na das ist doch schonmal ein kleiner Lichtblick.

Haben sie dir auch gesagt woran es gelegen haben soll?

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #58
Skorpion59

Skorpion59

Ne Karsten..die haben mich heute so schnell abgefertig...nach meinen gestrigen Auftritt hat da wohl einer (der KD-Meister)
etwas die Hose voll gehabt.. :rofl:
Rechnung war noch nicht fertig und nix .."Auto ist fertig ich habe alles geprüft es geht wirklich alles, ich will sie auch nicht länger aufhalten"... :wink:
Aber da werde ich ihn nochmal zu interviewen..

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #59
Lord

Lord

So ich will jetzt an meiner Alarmanlage die orginal Innernraum Überwachung nachrüsten geht dass und was braucht man dazu?

Thema:

Wo ist die Alarm-Hupe?

Wo ist die Alarm-Hupe? - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat 3bg Alarm Hupe Alarmanlage, Dringende Hilfe!!: Moin, um schnell auf denn Punkt zu kommen. Mein Passat hat keine Alarm Hupe und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo das Signal für diese herkommt...
Oben