Wo ist die Alarm-Hupe?

Diskutiere Wo ist die Alarm-Hupe? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wo steckt beim 3bg variant eigentlich die alarm-hupe ? gerüchten zufolge soll firstsie hinter der linken seitenverkleidung im kofferraum sein...
M

Marius

Reaktionen
0
wo steckt beim 3bg variant eigentlich die alarm-hupe ? gerüchten zufolge soll
sie hinter der linken seitenverkleidung im kofferraum sein. dann müsste meine aber unsichtbar sein. bei einigen us-modellen habe ich diehupe schon im wasserkasten direkt neben der batterie gesehen. aber auch hier ist bei mir nichts !

21.02.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Reaktionen
0
Nicht nur Gerüchten zu folge, sie ist wirklich im Kofferaum hinter der linken Verkleidung und zwar über dem Radkasten. Ich hab da zu Hause auch ein Bild von. Wenn ich dran denke, stelle ich es ein. Oder einfach nochmal erinnern ;)

C

Chris2.0

Reaktionen
0
Die Hupe habe ich bei mir auch für die ZV aktiviert. Sie hupt dann beim verriegeln und entriegeln, so wie die Blinker blinken.
Kann man manchmal die Leute lustigerweise erschrecken. :nana:

G

gammler2003

Reaktionen
0
wie macht man das, dass die hupe beim öffnen bzw. schließen der ZV hupt?

Tom

Tom

Reaktionen
0
Oder zu jemandem mit OBD-Kabel und entsprchender Software fahren, machen lassen und freuen.
Bei mir geht nur beim Schließen die Hupe, denn beim Öffnen brauch ich das nicht. Da merke ich ja, ob die Türen auf sind ;)

G

gammler2003

Reaktionen
0
cool :D

Ist das wirklich verboten?
Mein Onkel hat einen A8 und der Hupt auch beim öffnen/schließen.
Da is aber nix "modifiziert" worden, der ist vom Werk so.

Honk

Honk

Reaktionen
0
Hier mal ein Bild wo das Alarmhorn beim 3B Variant sitzt:

H

HHPassat

Reaktionen
0
also bei meinem 3bg variant sitzt die definitiv nicht dort hinten sondern im wasserkasten vorne.

habe eine serienmäßige alarmanlage und habe mir das piepen beim verschließen per laptop freigeschaltet.

es piept vorne im wasserkasten

gruß

olli

Tom

Tom

Reaktionen
0
Bei meinem 3BG sitzt die auch genau dort hinten drin.

Honk

Honk

Reaktionen
0
also bei meinem 3bg variant sitzt die definitiv nicht dort hinten sondern im wasserkasten vorne.

habe eine serienmäßige alarmanlage und habe mir das piepen beim verschließen per laptop freigeschaltet.

es piept vorne im wasserkasten

gruß

olli
Setz Dich doch mal auf die Rückbank und löse den Alarm aus (2ter Mann/Frau öffnet die Motorhaube durchs Fahrerfenster). Natürlich vorher Alarm einschalten :D .

Dann wirste hören ob das Alarmhorn vorn oder hinten ist.

Ist ja gut möglich das die neueren Passis das Alarmhorn woanders haben :confuse: .

H

HHPassat

Reaktionen
0
habe es ja so gemacht.. ich habe auch die motorhaube geöffnet. die wasserkastenabdeckung entfernt und dann verrieglt.

das piepen ist bei der batterie. aber die hupe ist nicht sichtbar.

es gibt wohl zwei möglichkeiten wo die hupe ist.

bei meinem bruder ist sie auch hinten verbaut und der ist noch ein klein bißchen jünger als mein passi.

olli

M

Marius

Reaktionen
0
die hupe ist in deinem fall nur bei ausgebauter batterie sichtbar!

das meinte ich in meinem ersten posting, dass es wohl mindestens 2 mögliche stellen der alarm-hupe gibt!

fussballgott_01

fussballgott_01

Reaktionen
0
Alarmhupe Vermisst!!!

Moin alle miteinander!!!
Bei mein Passi ging letztens die Alarmanlage los,wie ich die hupe gehört hab dachte ich wie leise ist die denn.Nur noch leise am Vibrieren.
Jetzt die frage wo sitzt die Hupe und wie baue ich sie aus.Das Vibrieren kommt irgendwo aus dem hinteren Radkasten links...

Mfg björn...

Marco

Marco

Reaktionen
0
Ich habe die beiden Themen zusammengeführt.

A

Anonymous

Gast
Ist eure alarmhupe auch so leise? Also bei meiner wuerd sich kein mensch auf der strasse umdrehen. Jedenfalls sitzt die bei mir auch irgendwo hinten.

Und bein us-modell hupt es serienmaessig beim auf und zusperren :nana:

Marco

Marco

Reaktionen
0
Die normale Hupe ist lauter als diese Alarm "Quitsche".

V

vogel

Reaktionen
0
Da stimm ich euch zu, laut wäre anders.
Aber ich zweifel sowieso stark daran, dass sich jemand weiter interessiert, wenn mal wieder irgendwo eine Alarmhupe losgeht.
Als die Alarmanlage an meinem Passat mal auf einem Parkplatz warum auch immer los ging, haben zwar vereinzelt Leute blöd geschaut (außer mir *g*) aber wirklich interessiert hat es niemand, was ich da jetzt mache.

Thema:

Wo ist die Alarm-Hupe?

Schlagworte

passat 3b alarmanlage hupe abklemmen

,

passat 3bg alarmanlage sicherung

,

vw passat 3c hupe für alarm

,
passat 3bg sicherung alarmanlage
, passat 3bg Alarmanlagen Horn wo verbaut, passat b6 alarmanlage hupe ausbauen, hupe Alarmanlage 3bg, wo sitz die hupe beim passat 3b5, meine passats 2006 nach verschließen alarm aus, passat c highline alamhorn wo, passat 3b alarmanlage deaktivieren, passat 2003 limousine 2 hupen, wo alarmhupe bei 3bg, 3bg wieviele Hupen, sicherung vw b3 alarmanlage