Tja ... :top: ich habe nun auch funtionierende Alarm.....
aber die Werkstatt :flop:
Ich hatte mich ja nun mit dem speziellen Fehler angemeldet für gestern.
Ich komme morgens 8:30 hin..
1.jaaaa der Spezialist der sowas bei uns macht ist nicht da..(hallo! kann man da den Kunden nicht anrufen das der Termin verschoben werden muß?)
2. Der zugesagte Golf ist nicht da..dann müßen Sie halt den Fox nehmen (was eine billige Blechkiste!)
"Wir rufen Sie sofort an wenn wir wissen was das für ein Fehler ist."
Natürlich kein Anruf! Ich mich also um 16.15 gemeldet weil der Service ja um 17.00 zumacht. " Ja wieso, da sind Teile bestellt die kommen über Nacht, dafür dürfen Sie den Fox ja auch noch behalten :wiejetzt: Würg,danke..
Natürlich heute auch kein Anruf.Ich mich gegen 14.00 gemeldet.."der Meister ist nicht da und der Wagen auch nicht, der ist bestimmt auf Probefahrt. Der ruft Sie sofort zurück wenn er wieder da ist."
Ihr könnt es euch denken, natürlich kam
kein Anruf .
14:45 ich wieder am Tele. "Ach Hr.L. ich wollte Sie gerade zurückrufen, Ihr Wagen ist noch in der Lackiererei, der Unfallschaden ist doch größer als gedacht das Dach mußten wir auch noch machen....
:shocked: :confuse:

AaaaaaahhhhhhhhhPanik, was hat der mit meinem Wagen gemacht?
"ok, ok vertan ja die Alarmanlage..da haben wir den Mikroschalter an der Motorhaube getausch und in der Fahrertür und an der Heckklappe sowie das ganze Alarmgerät. :confuse: und so wie das hier aussieht wird der heute nicht fertig"
Nach einem kleinen Adrenalinstoß, den ich irgentwie akustisch umgesetzt und durch die Leitung gejagt habe sollte ich doch gegen 16:45 vorbei kommen zwecks fertigen Wagens!
Ich also leicht angesäuert dahin, ja der Wagen ist fertig alles paletti.
Schließe den Wagen auf..Tür klemmt :wiejetzt: na ja denk ich hab ich halt schräg gezogen..probiere die Alarmanlage..funtioniert ..mit einem nervtötenten schrillen Ton.. :top:
Aber ich nochmal die Tür probiert..nix.. Stift geht hoch Tür bleibt zu..erst so nach 2-3mal geht Sie auf.
Ich mir wieder den Meister gegriffen ..Tja keiner mehr in der Werkstatt ..mußte er selber ran..oha...hat er erstmal den Monteuer angerufen und angeschiessen und dann kleinlaut gefragt wie er das Schloß rausbekommt.. nach geschlagenen 15min hat er es dann endlich geschaft..der Zug im oder am Schloß war zu stramm eingehängt!
Hallo..kontrollieren die ihre Arbeit nicht?
So jetzt hab ich mich ein wenig abreagiert..
Ich hatte noch nicht erwähnt das ich ein fast sauberes Auto dorthin gebracht habe und bei der Abholung die Haube Tannennadel übersät war einschließlich diverser Vogelschisse!