Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne

Diskutiere Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! ich weiss ich weiss viele fragen in letzter zeit ;) hat zufällig jemand ne ahnung wo der kabelbaum der beifahrerseite (also linker sw, wiwa...
  • Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

ich weiss ich weiss viele fragen in letzter zeit ;)

hat zufällig jemand ne ahnung wo der kabelbaum der beifahrerseite (also linker sw, wiwa pumpe, nws) in den innenraum geht?

wenn der (wie ich vermute) auch hinter der batterie rein kommt, wie is der dann verlegt? kann den nur bis zum (denke ich jedenfalls) bremskraftverteiler verfolgen, dann teilter sich auf und ich find net wo er weiter geht . ok, wer was drüber weiss, bitte lasst mich mitwissen

danke

edit: und ne zweite frage gleich hinterher, woher weiss man welcher stecker gemeint is im stromlaufplan? aufm bnstg sinds A-H, im stromlaufplan bezeichnungen wie T11 ? gibts da überleitungen oder wie findet man das raus?

• Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne

Anzeige

• Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne Beitrag #2
D

dieselheinz

Re: Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach

also ein kabelbaum geht hinter dem abs stg in den innenraum, der kommt im fußraum rechts etwas über dem teppich raus

• Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne Beitrag #3
H

honkytonk

hi

jo hab glaub auch auf alex' seite was gefunden, im beitrag GRA nachrüsten, soweit ich das da sehen konnte gehter hinterm bnstg in den motorraum und dann zusammen mit dem motorstg kabelbaum in den wasserkasten, kommt dementsprechend auf der anderen seite wieder raus

• Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne Beitrag #4
Alex679

Alex679

Also der NSW und Blinker hängt mit am Stoßstangenkabelbaum. Und geht daher links unter der Batterie in die Steckverbindung zur Stoßstange.

Und der Rest müsste hinter der Batterie raus kommen und dann durch den Wasserkasten nach rechts wechseln und dort dann wieder raus .

Die heißen nicht einfach nur t11. Die haben noch einenein Buchstabe. Der Buchstabe macht sie einzigartig und damit kann man nachschauen auf welchen steckplatz er im BNSTG kommt

• Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne Beitrag #5
H

honkytonk

hi

hab jetzt auch gesehen dass da in der lgegende noch steht T11 brauner stecker, T11a schwarzer stecker (oder andersrum? habs grad net zur hand). also doch relativ einfach gehandhabt (zumals nur die 2 1 pin stecker gibt an der stelle)

Thema:

Wo geht der Kabelbaum der Beifahrerseite motorraum nach inne

Oben