Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG

Diskutiere Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat Freunde, habe letzte Woche leider einen kleinen Unfall mit meinem Passat 1.9 TDI (Limousine, Bj.2003, Urbangrey-Metallic) und dabei...
  • Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #1
A

alex-1907

Hallo Passat Freunde,
habe letzte Woche leider einen kleinen Unfall mit meinem Passat 1.9 TDI (Limousine, Bj.2003, Urbangrey-Metallic) und dabei meine Hintere Beifahrertür "verletzt".
Will diese nun durch eine neue gebrauchte in der gleichen Farbe ersetzen (ist definitiv günstiger als reparieren), leider weiss ich meine Farbnummer nicht und unter Bezeichnung Urbangrey-Mettallic (steht im Kaufvertrag vom Freundlichen) kann ich bei Ebay keine passende Türe finden.

Kann mir einer von euch Freundlichen Fans sagen wo ich an meinem Fahrzeug die Farbnummer finde und wo ich vielleicht auch ausser von Ebay eine Türe in der Farbe finden kann.

• Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Schau mal in dein service heft erste seite da sollte ein Aufkleber drinn sein oder in der Ersatzradmulde da sollte auch so ein Aufkleber sein.

Wenn du sagst du hast Urbangrey dann denke ich mal wird es die hier sein -- LD7W urbangrey metallic --

Hier mal reinschauen wegen Ersatzteile RAR

Gruß Dennis

• Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #3
A

alex-1907

Danke Rocket

• Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #4
A

alex-1907

Hallo Passat Freunde,
ich habe ich immer noch keine neue Tür (Limousine Hinten Rechts) in meiner gesuchten Farbe LD7W finden können.
Habe bisher bei ebay und r-a-r gesucht und nachgefragt aber erfolglos.
Vielleicht hat jemand einen anderen Lieferanten als Tip wo ich meine gesuchte Türe finden und meinen Passat von seinem Leid erlösen kann.
Bin für jeden Lieferaten tipp dankbar

• Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei lackierten Gebrauchtteilen muß man schon etwas Gedult mitbringen, ansonsten halt ne neue oder andersfarbige und lackieren.

• Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #6
A

alex-1907

Geduld habe ich ja wollte nur wissen ob jemand noch andre Lieferanten als Ebay oder r-a-r hat

• Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #7
B

buzztel

Ja, hätte ich...Retek :wink:

• Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG Beitrag #9
B

buzztel

....und ich noch mal: Kiesow :D

EDIT: Nur brauchste momentan hier nicht schauen, habe ich nämlich gerade getan. Die einzige Tür für Limo hinten rechts ist in grün. :wink:

Thema:

Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG

Wo finde ich die Farbbummer beim Passat 3BG - Ähnliche Themen

Teilenummer Türschloss für Passat 3BG (MJ 2003): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Türschloss (vorne links) für meinen Passat 3BG Modelljahr 2003. Bei sämtlichen Händlern wo ich...
Oben