Wo finde ich Cockpitblenden/verkleidungen???

Diskutiere Wo finde ich Cockpitblenden/verkleidungen??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe bei meinem 3bg leider festgestellt, dass einige der Cockpitverkleidungen verkratzt sind. Wisst ihr zufällig wo ich neue...
  • Wo finde ich Cockpitblenden/verkleidungen??? Beitrag #1
C

Commander

Hallo,
ich habe bei meinem 3bg leider festgestellt, dass einige der Cockpitverkleidungen verkratzt sind. Wisst ihr zufällig wo ich neue herbekomme??
Danke
Gruß
Dennis

• Wo finde ich Cockpitblenden/verkleidungen??? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

schau mal HIER findest du bestimmt was !!! außerdem kauf ich dir nicht ab das du das nicht kennst.

Gruß Dennis

• Wo finde ich Cockpitblenden/verkleidungen??? Beitrag #3
speedpetzka

speedpetzka

bei deinem freundlichen Volkswagenpartner, ebay oder Fahrzeugverwertern

Thema:

Wo finde ich Cockpitblenden/verkleidungen???

Wo finde ich Cockpitblenden/verkleidungen??? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Oben