Wo bekomme ich neue Türgriffe?

Diskutiere Wo bekomme ich neue Türgriffe? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, da die A6 Griffe für alle 4 Türen viel zu teuer sind, ich aber unbedingt meine Türgriffe modden will, suche ich nun geschlitzte...
  • Wo bekomme ich neue Türgriffe? Beitrag #1
S

Sven

Hallo Leute,

da die A6 Griffe für alle 4 Türen viel zu teuer sind, ich aber unbedingt meine Türgriffe modden will, suche ich nun geschlitzte, gelochte oder im Porsche Style geformte Griffe.

Kennt jemand eine Bezugsadresse für solche Griffe???

Wenn nicht: Kann mit jemand zB einen Schlitz in meine Griffe fräsen?

Dank und Grüße
Sven

• Wo bekomme ich neue Türgriffe? Beitrag #2
M

Marius

hallo,

wende dich mal an jörg deckert von www.stylaz.com - der fertigt dir das gewünschte bestimmt an!

• Wo bekomme ich neue Türgriffe? Beitrag #3
S

Sven

Erst mal vielen Dank für den Link!!!

Ich habe ihn angeschrieben. Er will 180 EUR im Tausch für den ganzen Satz Griffe, ohne Lack natürlich. Momentan sucht er noch Fotos von den Griffen.

Kann denn neimand hier auf der Arbeit für weniger Schlitze in die Griffe machen? Sooo schwer kann das doch für jemanden, der sich mit ner CNC Fräse auskennt nicht sein, oder?

Grüße
Sven

Thema:

Wo bekomme ich neue Türgriffe?

Wo bekomme ich neue Türgriffe? - Ähnliche Themen

Türgriff hinten links ausbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und halb am Verzweifeln. Ich bekomme den Türgriff hinten links nicht ab. Ich finde im Internet ganz viele...
Problem mit neuem Türschloss beim 3BG Variant: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat vorne links ein neues Türschloss eingebaut, da beim alten der Mikroschalter defekt war. Nun habe ich...
Was für Felgen sind das??? ...und wo bekomme ich Die? ^^: Hi meine Guten, ich such mir gerade die Finger blutig...aber komm nich weiter. :x Was sind das für Felgen? Hersteller etc.? -> Und vorallem...
Getriebe im Notprogramm wegen Magnetventil N91: Hallo Leute Wir haben vor einigen Tagen für meine Freundin einen 2003er 3BG mit 2Liter 115PS Maschine und 4 Gang Automatik gekauft. Beim nach...
türgriffe innen (nicht die öffner): hallo leute, ich hab mal wieder etwas, was ich nicht finden kann und hoffe auf eure hilfe. meine inneren türgriffe (also nicht die öffner...
Oben