Wischwasser behälter aus dem 3b in nem 3bg?

Diskutiere Wischwasser behälter aus dem 3b in nem 3bg? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hätte die möglichkeit nen Wischwasser behälter ausm 3b mit pumpe für die sra zu bekommen fürn guten preis. Meine frage passt der auch im 3bg oder...
  • Wischwasser behälter aus dem 3b in nem 3bg? Beitrag #1
Styla

Styla

Hätte die möglichkeit nen Wischwasser behälter ausm 3b mit pumpe für die sra zu bekommen fürn guten preis. Meine frage passt der auch im 3bg oder passt er nicht?

Thema:

Wischwasser behälter aus dem 3b in nem 3bg?

Wischwasser behälter aus dem 3b in nem 3bg? - Ähnliche Themen

Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben