Wischerschalter Limousine / Kombi

Diskutiere Wischerschalter Limousine / Kombi im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! in meiner Passat Limo wurde der Wischerhebel (das Kombi-Instrument) ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass es einer mit zusätzlichen...
  • Wischerschalter Limousine / Kombi Beitrag #1
M

MoccaFSI

Hallo!
in meiner Passat Limo wurde der Wischerhebel (das Kombi-Instrument) ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass es einer mit zusätzlichen Funktionen für das Heck vom Kombi ist - was ja meiner nicht hat. Logisch.. Sind die Teile sonst funktional identisch oder muss ich mit Funktionsstörungen rechnen? Ich bilde mir ein, die Stufen für den Sensor reagieren alle gleich und der Wischer geht manchmal nach Lust und Laune los. Fehler schreibt das Ding keine in den Speicher.. Danke schonmal für die Info bevor ich zum Freundlichen renn und mich blamiere.

• Wischerschalter Limousine / Kombi Beitrag #2
B

bronken

Also erstmal ist das Kombiinstrument der Tacho und hat mit dem Lenkstockkombinationsschalter nix zu tun.
-Funktionstechnisch ist alles in Ordnung aber wenn der Händler dir den falschen Lenkstockkombinationsschalter verbaut soll der das gefälligst gerade biegen!

• Wischerschalter Limousine / Kombi Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Du meinst den Lenkstockhebel?
Also wenn die Werkstatt den bei dir eingebaut hat und es ist nicht das passende Ersatzteil für dein Fahrzeug, dann sollen die den auch wieder tauschen. Ganz einfache und klare Sache, Punkt, Ende, Aus!

• Wischerschalter Limousine / Kombi Beitrag #4
M

MoccaFSI

so wirds gemacht!

Danke! :top:

Thema:

Wischerschalter Limousine / Kombi

Wischerschalter Limousine / Kombi - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben