Wippenschalter / 3 Schaltstellungen

Diskutiere Wippenschalter / 3 Schaltstellungen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute , ich such fürn kleines projekt n Wippenschalter mit 3 Schaltstellungen: a / a+b / b ( ein / ein+ein / ein) 3 Polig (1x Eingang / 2x...
  • Wippenschalter / 3 Schaltstellungen Beitrag #1
Einfach_Marc

Einfach_Marc

Hey Leute , ich such fürn kleines projekt n Wippenschalter mit 3 Schaltstellungen: a / a+b / b ( ein / ein+ein / ein) 3 Polig (1x Eingang / 2x Ausgang) würde reichen

hat jemand ne idee wo ich den herbekomm ? ich such mich schon doof und dämlich :/

mfg

• Wippenschalter / 3 Schaltstellungen Beitrag #2
D

DeXt3r

für was brauchst das?

und...

Wie geht das, egal was es ist, jemals AUS ?

Ich weis nicht ob es vom Verbauort möglich ist, aber nehm besser ZWEI normale Wippschalter. so kannst du Beide AUS, A an oder B an oder A und B an...

• Wippenschalter / 3 Schaltstellungen Beitrag #3
Einfach_Marc

Einfach_Marc

DeXt3r schrieb:
für was brauchst das?

und...

Wie geht das, egal was es ist, jemals AUS ?

Ich weis nicht ob es vom Verbauort möglich ist, aber nehm besser ZWEI normale Wippschalter. so kannst du Beide AUS, A an oder B an oder A und B an...

ne am besten garnicht "aus" weil das wird über nen extra schalter geregelt... wofür das ist werd ich erst verraten, wenns fertig ist ;)

ja möglich wäre es, aber ich glaub dann würde ich mich immer verwursteln xD verbauort ist noch unbekannt, muss ich erstma gucken^^

einen schalter hätte ich vllt sogar gefunden: http://www.ebay.de/itm/380400382540?ssP ... 1423.l2649

allerdings ist da keine beschreibung zu -.- und die Verkäufer haben davon keine ahnung, hab schon angefragt...

mfg

Thema:

Wippenschalter / 3 Schaltstellungen

Wippenschalter / 3 Schaltstellungen - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Stromverlust von 0,42A: Hallo Leute Wieder mal das Leidige Thema. Ich weiß Ihr könnt das nicht mehr hören, aber Vw will nur fürs Auslesen ca. 3 Tage 500 Euronen. Langsam...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben