Winterschlaf was ist zu beachten

Diskutiere Winterschlaf was ist zu beachten im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Also speichert der die Einstellung dann. @Mone Na dann werde ich demnächst mal in den OBI fahren.
  • Winterschlaf was ist zu beachten Beitrag #21
Groesch

Groesch

Matthias schrieb:
Hi!
Ein Auto ist ja auch nicht 100% dicht. Wenn Luftentfeuchter, sollte man wenigstens noch auf Umluft schalten. Sonst zieht er unnötig Nässe durch den Pollenfilter und die Lüftung.

Also speichert der die Einstellung dann.

@Mone
Na dann werde ich demnächst mal in den OBI fahren.

• Winterschlaf was ist zu beachten Beitrag #22
S

serial

Ich würd volltanken, billiger wird sprit nicht mehr ;)
Ich würd ihn auch einfach mal alle 2 Wochen laufen lassen wenn er in der Nähe ist versteht sich...

MfG Basti

• Winterschlaf was ist zu beachten Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Niemals laufen lassen...vorm einwintern normal warmfahren und dann bis zum Frühjahr aus lassen...ansonsten steh-Räder oder Luftdruck erhöhen damit der Reifen nicht eckig wird...Batterie ausbauen und warm stellen...

Wagen niemals aufbocken, das zerstört die Lager und auch die Kolbenstangen laufen Gefahr zu gammeln....

Der Rest ist dem Auto eigentlich egal...son Auto stirbt net vom rumstehen ;)

Unser grüner Golf stand von jetzt auf gleich 2,5 Jahre in der Garage....und es hat ihm nix ausgemacht...mein Scirocco steht seit 2005 ;)

• Winterschlaf was ist zu beachten Beitrag #24
Honk

Honk

So hab ich das bei meinem 2er Gti damals auch immer gemacht.

Aber macht das dem Passi nix aus wenn der nen halbes Jahr ohne Strom ist? Also speziell den Steuergeräten?

• Winterschlaf was ist zu beachten Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Was soll passieren? Ohne Strom ist nix los, da kann nix kaputt gehen

Thema:

Winterschlaf was ist zu beachten

Winterschlaf was ist zu beachten - Ähnliche Themen

Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Oben