Winteralu's auf Vordermann bringen

Diskutiere Winteralu's auf Vordermann bringen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ...ich fahr so selten mehr als 210 km/h...denke das wird defininitiv kein Problem für mich werden... :-D
  • Winteralu's auf Vordermann bringen Beitrag #41
Schrambo

Schrambo

...ich fahr so selten mehr als 210 km/h...denke das wird defininitiv kein Problem für mich werden... :-D

• Winteralu's auf Vordermann bringen Beitrag #42
P

p3ng

Rein rechtlich reicht die Meldung im KI eben nicht aus! ;)
Man kann sie selbst aktivieren/deaktivieren und sogar die Warngeschwindigkeit beliebig einstellen.
Deswegen brauch man nach wie vor den Aufkleber entsprechend den verbauten Reifen.

• Winteralu's auf Vordermann bringen Beitrag #44
P

p3ng

Klar. Aber das ist ein anderes Thema. Ohne kostet ein 10er. Egal ob im KI eingestellt oder nicht

Thema:

Winteralu's auf Vordermann bringen

Winteralu's auf Vordermann bringen - Ähnliche Themen

ABE für 15" King Alu-Felge KBA 42886 für 3BG: blöde Frage: Ich habe kürzlich für einen schmalen Euro von einem Bekannten 15" King Alu-Felgen (KBA 42886) bekommen. Heute stand nun für mein 3BG...
Dekorleisten lackieren, statt tauschen: So, ich werde dann etwas ausführlicher und hoffe, das sich dann keiner mehr an meinem Thread stossen kann. Zur Geschichte: Wir fahren einen...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Bremsen unterscheidlich stark abgenutzt und Felgenprobl.: Hallo! Ich hätt da mal wieder ne Frage. Warscheinlich weiß das jeder aber ich muß da noch alles lernen. :roll: Also. Bremse Ich habe vor...
Oben