Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winteralu's auf Vordermann bringen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ...ich fahr so selten mehr als 210 km/h...denke das wird defininitiv kein Problem für mich werden... :-D
Rein rechtlich reicht die Meldung im KI eben nicht aus!
Man kann sie selbst aktivieren/deaktivieren und sogar die Warngeschwindigkeit beliebig einstellen.
Deswegen brauch man nach wie vor den Aufkleber entsprechend den verbauten Reifen.
ABE für 15" King Alu-Felge KBA 42886 für 3BG: blöde Frage:
Ich habe kürzlich für einen schmalen Euro von einem Bekannten 15" King Alu-Felgen (KBA 42886) bekommen. Heute stand nun für mein 3BG...
Dekorleisten lackieren, statt tauschen: So, ich werde dann etwas ausführlicher und hoffe, das sich dann keiner mehr an meinem Thread stossen kann. Zur Geschichte:
Wir fahren einen...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde,
Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei.
Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo,
um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Bremsen unterscheidlich stark abgenutzt und Felgenprobl.: Hallo!
Ich hätt da mal wieder ne Frage. Warscheinlich weiß das jeder aber ich muß da noch alles lernen. :roll:
Also.
Bremse
Ich habe vor...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!