Wieviel Motoröl in Passat BJ 1993?

Diskutiere Wieviel Motoröl in Passat BJ 1993? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, habe mir gebrauchten Passat gekauft (BJ 1993, Benziner, 66KW, Hubraum 1781. Möchte Ölwechsel machen, es ist aber keine...
  • Wieviel Motoröl in Passat BJ 1993? Beitrag #1
B

bosuba

Hallo,

habe mir gebrauchten Passat gekauft (BJ 1993, Benziner, 66KW, Hubraum 1781.
Möchte Ölwechsel machen, es ist aber keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden.
Wieviel Öl muß ich nachfüllen, weiß das vielleicht jemand?

Danke vorab für Eure Mühe!

• Wieviel Motoröl in Passat BJ 1993?

Anzeige

Thema:

Wieviel Motoröl in Passat BJ 1993?

Wieviel Motoröl in Passat BJ 1993? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben