Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar?

Diskutiere Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ein Bekannter von mir hat einen VW Touran mit Longlife-Intervall. Wenn er in seinem Wagen sitzt und die Zentralverriegelung abschliesst und dann...
  • Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar? Beitrag #1
C

comeback

Ein Bekannter von mir hat einen VW Touran mit Longlife-Intervall. Wenn er in seinem Wagen sitzt und die Zentralverriegelung abschliesst und dann auf den Tageskilometerzähler drückt bzw. ihn gedrückt hält, bekommt er die Km-Anzahl bis zur nächsten Inspektion angezeigt.

Gibts dass beim Passat auch? Müßte doch ähnliche Technik sein. Bei mir funzt es so nicht.

• Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar? Beitrag #2
Robin

Robin

Auslesen mit Vag-Com, wenn er auf flexibel steht. Dort sollte die restzeit bis zum Service zu finden sein...

• Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar? Beitrag #3
C

comeback

Schorni schrieb:
Auslesen mit Vag-Com, wenn er auf flexibel steht. Dort sollte die restzeit bis zum Service zu finden sein...
Schade, ich dachte dass kann man selber mal eben machen. Thx.

• Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar? Beitrag #5
Christian85

Christian85

Hallo Schorni,

kannst du mal bitte die Daten schreiben, wo ich die Daten auslesen kann?

Gruß,
Christian

Thema:

Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar?

Wieviel km noch bis zur Inspektion - Restzeit feststellbar? - Ähnliche Themen

Inspektionsanzeige: Hallo Gemeinde, ich war am anfange der Woche zur ersten Inspektion (30.000 Km). Als ich den Wagen dann abgeholt hatte, habe ich dann zuhause...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Service / Wartung / Inspektion - Intervall VERWIRRUNG: Hallo, bin seit Freitag stolzer B7 Besitzer (Variant 2.0TDI BMT DSG in black oak brown :) von 2012 mit 13.000km auf der Uhr ). Ich verstehe...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Oben