wieviel grad C.

Diskutiere wieviel grad C. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); seit langer such aktion konnte ich über so einen beitrag nichts finden falls es einen gibt (Entschuldigung) bei meinem pass. 96 kw pd 2002 wurden...
  • wieviel grad C. Beitrag #1
aliriza

aliriza

seit langer such aktion konnte ich über so einen beitrag nichts finden falls es einen gibt (Entschuldigung) bei meinem pass. 96 kw pd 2002 wurden klimakomp. und trockner gewechselt wegen innerhalb von 1 jahr 400 gr. von 600gr. kühlmittel fehlte bringt nach dem reparatur klima 8 grad kaltes luft aus dem strömern heissen die so hoffe ich ist das normal oder wieviel muss es sein????

• wieviel grad C. Beitrag #2
K

kokse80

hallo, die temperatur ist ok, kann dann noch mit umluftbetrieb bis zu 1-2 grad runtergehen

• wieviel grad C. Beitrag #3
3b_blackpearl

3b_blackpearl

Ich habe ein berührungsloses Thermometer (Thermoscan) und messe damit die Ausströmer, bei mir kommt ca. 4°C raus, wenns draußen ca. 15°C hat.

Grüße, Christian

• wieviel grad C. Beitrag #4
aliriza

aliriza

ok

danke für die schneller antwort war sehr hilfsreich :) :) :) :)

Thema:

wieviel grad C.

wieviel grad C. - Ähnliche Themen

Climatronic Klimaausfall, keine Heizung: Hallo, Infos zum Auto: Passat 3BG BJ:09/2003 1.9 PD 131PS Problem vor der Reparatur: Kühlleistung war nicht ausreichend. Wenn im Auto-Modus (zb...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Klimaanlagentest vom ADAC *interessant*: Das habe ich gerade im Netz gefunden, ist mal ganz interessant zu lesen. Gerade weil ja einige über Autoneukauf laut nachdenken. "Klimaanlage...
Oben