wie viele W8 gibt es ?

Diskutiere wie viele W8 gibt es ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir einer sagen wie viele W8 Limo und Variant gebaut wurden ? Micha
  • wie viele W8 gibt es ? Beitrag #1
M

micha1

Hallo

kann mir einer sagen wie viele W8 Limo und Variant gebaut wurden ?

Micha

• wie viele W8 gibt es ?

Anzeige

• wie viele W8 gibt es ? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

das frag mal in flensburg nach ;-)
glaub nicht das es jemand weiß..
aber viele waren es nicht.

• wie viele W8 gibt es ? Beitrag #3
normi-s6

normi-s6

Stell Dich doch mal an de Strasse und fang an die W8 zu zählen die vorbei fahren. :rofl:

Darfst aber nicht aufgeben, nur mut.

• wie viele W8 gibt es ? Beitrag #4
Claudius

Claudius

4.931 verkaufte W8 in die USA, davon 3,704 Limousinen und 1,227 Variants. Davon 4.507 Automatik.

248 W8 sind in Großbrittanien angemeldet; 694 in Deutschland

Thema:

wie viele W8 gibt es ?

wie viele W8 gibt es ? - Ähnliche Themen

Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!: Hallo, Ich habe jetzt vier Stunden versucht diese Scheiß Sonnenblenden zu befestigen, aber diese Halter verbiegen sich immer wieder und die...
Oben