Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG??

Diskutiere Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Ich lese gerade fleißig mit und da stellt sich mir gerade eine neue Frage! Also meine Xenons sind aus Plaste, also kein...
  • Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG?? Beitrag #21
W

WEBI

Hallo zusammen!

Ich lese gerade fleißig mit und da stellt sich mir gerade eine
neue Frage!
Also meine Xenons sind aus Plaste, also kein Glasbruch :!:
Hat schon jemand mal welche über die TK bezahlt bekommen?
Meine RL sind auch aus Plaste :eek:
Keine Ahnung wie ihr hier drauf kommt , das eine Vers.
das bezahlen sollte :confuse:

Oder steh ich so arg auf der Leitung :eek:

• Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG?? Beitrag #22
W

W8-Longlife

Aber den NSW und die beiden scheiben würden sie zahlen oder??

• Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG?? Beitrag #23
K

kaschmidt

Meine Versicherung hat schon NSW und einen Blinker im Spiegel bezahlt (und der is ja auch aus Kunststoff).
Sogar das nicht originale Abblendende Spiegelglas wurde ohne nachzufragen übernommen.

Beim anderen mal hätten die auch nen Xenon bezahlt, hab mir aber bei ebay einen ersteigert und das war günstiger als die 150Euro SB die ich damals hatte. Dafür hab ich dann 35Euro für den Selbsteinbau von der Versicherung bekommen :) . Keine Ahnung wie mein Verischerungsvertreter das gemacht hat aber es hat funktioniert.

• Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG?? Beitrag #24
W

W8-Longlife

Hab nun mit HDI Telefoniert, die übernehmen die scheiben, Den NSW und das glas der Scheinwerfer ohne Birnen etc. Das Glas gibts ja net einzeln....

Wieviel Kost der nackte scheinwerfer Bi Xenon?
Wie haut das hin, da die ja über Rechnung abrechnen, das ich aber den Einbau selebr mache!?? Meine VW Bude macht es nicht, aufschreiben und dann nicht machen lassen bei Ihnen!

Hat da einer einen Tipp??

Thema:

Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG??

Wie viele Verschieden Heckscheiben gibt es beim 3BG?? - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Oben