Wie Ultraschallsensoren im Dachhimmel versenken?

Diskutiere Wie Ultraschallsensoren im Dachhimmel versenken? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach Leute, hat jemand ne Idee wie ich Ultraschallsensoren im Himmel versenken kann? Am besten in der Schräge über der Innenraumleuchte oder...
  • Wie Ultraschallsensoren im Dachhimmel versenken? Beitrag #1
armani

armani

Tach Leute,

hat jemand ne Idee wie ich Ultraschallsensoren im Himmel versenken kann? Am besten in der Schräge über der Innenraumleuchte oder hinten über der Kofferraumleuchte. So wie der Sensor jetzt ist, möchte ich ihn eigentlich nur ungern einbauen, da er optisch wenig ansprechend ist.

Meine erste Idee war ja so:
3B0951171DY20.jpg

Quelle: http://www.passatplus.de
Aber die Lampe mit den Löchern für die Sensoren gibt`s bestimmt nur mit Sensoren, oder? Das wird zu teuer!

Meine zweite Idee war ne T5-Einstiegsleuchte nehmen, Innenleben und Schriftzug entfernen und die Sensoren da reinzusetzen.

Aber ich brauch ja noch ne Art Rahmen damit die ganze Sache am Himmel hält.

Hat jemand von Euch noch bessere Ideen!?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

• Wie Ultraschallsensoren im Dachhimmel versenken? Beitrag #2
Honk

Honk

armani schrieb:
Aber die Lampe mit den Löchern für die Sensoren gibt`s bestimmt nur mit Sensoren, oder? Das wird zu teuer!

Die Innenleuchte mit den Sensoren gibt es nur komplett für "nur" um die 80€ pro Stück.

Aber bei Ebay werden immer wieder welche angeboten, da gehen die für nicht mehr als 20€ inkl. Versand weg für beide.

Oder mal in Kaufgesuche im Forum nachfragen. Da habe ich meine her :wink: .

Thema:

Wie Ultraschallsensoren im Dachhimmel versenken?

Wie Ultraschallsensoren im Dachhimmel versenken? - Ähnliche Themen

Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben