Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung?

Diskutiere Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage hier so stelle, ich habe trotz Suche einfach nicht die passende Antwort...
  • Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung? Beitrag #1
M

momado

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage hier so stelle, ich habe trotz Suche einfach nicht die passende Antwort gefunden. Also ich habe jetzt seit kurzem meinen Passat u.a. mit dem Business-Paket. Da ist ja auch diese tolle UHV low mit dabei, richtig? Zumindest habe ich diese "schicke" Halterung auf dem Amaturenbrett. Nun würde ich gerne mein Samsung U900 mit Bluetooth daran koppeln. Ich bin schon nun soweit, dass ich dafür am besten den universellen Bluetooth Adapter nehme. Nur bevor ich das Ding nun ersteigere, bitte wie passt dieses Ding auf die Halterung? Ich meine, diese Halterung hat doch unten noch diesen dicken Knubbel, Nupsi, was auch immer. Sämtliche Bilder, die ich von der Rückseite des Adapters gesehen habe, sehen irgendwie anders aus. Oder täusche ich mich da einfach!?!?
Ich hoffe, dass Ihr mir das weiterhelfen könnt.

• Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung? Beitrag #2
K

kaschmidt

Sobald du den Adapter nach oben in die Halterung schiebst, kannste den Knubbel unten nach hinten drücken ;-)
Kannste ja mal probieren.

• Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung? Beitrag #3
M

momado

Ach ... ja ... mhm ... böh ... die Lösung war jetzt irgendwie zu leicht. :dohtwo: Ich danke Dir. Irgendwie ist es mir gerade so unglaublich peinlich, dass ich diese Frage überhaupt gestellt habe. :sniff:

• Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Wie wäre es statt des Pairing Adapters den Touch Adapter zu nehmen ?
Das ists schon fast eine Premium ;)

161435_200_160.jpg

• Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung? Beitrag #5
M

momado

Ja, der ist schon schick. Aber ich habe ihn bisher nicht für kleines Geld gesehen. Ich wollt jetzt eigentlich erstmal nicht so wahnsinnig viel dafür ausgeben :)

Thema:

Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung?

Wie passt der BT Pairing Adapter auf die Vorrichtung? - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
FSE low Touch Adapter Koppelung nicht möglich...: Hallo erstmal... Ich bin ganz neu hier, habe jedoch ein "altes" Problem... Habe bereits einige Foren durchforstest, allerdings keine echte...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben