Wie lange halten die TDI Motoren?

Diskutiere Wie lange halten die TDI Motoren? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Bin neu hier und überlege mir eine Passat zu kaufen. 1,9 TDI 96kw mit 170000 km. Der Wagen war bei jeder Inspektion. Wie lange...
  • Wie lange halten die TDI Motoren? Beitrag #1
F

Foley

Hallo Leute!

Bin neu hier und überlege mir eine Passat zu kaufen.
1,9 TDI 96kw mit 170000 km. Der Wagen war bei jeder Inspektion.
Wie lange hält so ein Motor bei guter pflege?

Gruß Foley

Thema:

Wie lange halten die TDI Motoren?

Wie lange halten die TDI Motoren? - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben