Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ???

Diskutiere Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Ich hab ein problem mein ESP Schalter ist etwas abgeblättert hab mit gestern beim :) den neuen Schalter gekauft will den selber...
  • Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ??? Beitrag #1
P

Passat2go

Hallo Leute

Ich hab ein problem mein ESP Schalter ist etwas abgeblättert hab mit gestern beim :) den neuen Schalter gekauft will den selber ein bauen aber wie kriegt man den Schaltknauf und das Mittelstück ab? :confuse:
will ja auch nix kaputt machen :D

• Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ??? Beitrag #2
F

falo

Der Schaltsack bleibt dran. Die Blende um den Sack ist nur gesteckt. Vorsichtig abziehen, danach kann man die Schalter wo eingebaut sind ausrasten.

Edit by kaschmidt: Bild auf Wunsch entfernt

• Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ??? Beitrag #3
P

Passat2go

@falo Danke für den Tipp :top:
aber ich krieg es trotdem nicht ab will ja auch keine Halterungmein abbrechen dann fahr ich zum :) der wirds schon hinkriegen

Edit: Der :) kann dan ja auch gucken ob ich auch den blauen stecker habe für die RDK

• Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ??? Beitrag #5
Alex679

Alex679

HI,

Hier eine Anleitung

@ Martin, wenn der Wagen "Alt" genug ist, können die Kabel für die ReifenPlattKontrolle, die Einstiegsbeleuchtung hinten und die Kabel für die abblendenen Aussenspiegel liegen. Ab MJ 07 liegt nix mehr brach herum!

@ Falco mit solchen Bildern wäre ich sehr vorsichtig (egal wo sie liegen), könnte dem Bereiber dieser Seite sehr viel Ärger bringen!

Alex

• Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ??? Beitrag #6
P

Passat2go

@alex679 danke jetzt hab ich es abgekriegt hab den schalter gewechselt aber habe leider nicht den Stecker für RDK :cry:

Thema:

Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ???

Wie kriegt man die Mittelkonsole ab ??? - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben