Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen?

Diskutiere Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Grüße ans Forum! Als ich neulich im finstren Tal wanderten zu meinem Kofferaum und diesen öffnete passierte folgendes: NIX :x Klappe(n) offen...
  • Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? Beitrag #1
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Grüße ans Forum!

Als ich neulich im finstren Tal wanderten zu meinem Kofferaum und diesen öffnete passierte folgendes: NIX :x
Klappe(n) offen und trotzdem finster wie sonstwas - als ich dann Tags darauf das Problem angehen wollte kam ich irgendwann nimma weiter.Man muss die Leuchte nach links (Fahrtrichtungsbezogen) drücken und kann sie dann nach unten ziehen,aber nur bis zu nem bestimmten Punkt und dann is Feierabend :confuse: wie krieg ich die Sofitte bzw. Leuchte an sich raus?

• Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? Beitrag #2
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Weiß denn hier wirklich keiner wie man die Kofferraumleuchte ausbaut?!

• Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? Beitrag #3
K

kaschmidt

An einer der kurzen Seiten sollte ein kleine Kerbe sichtbar sein. Da vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher reinstechen und etwas drücken. Dann solltest du die Leuchte rausbekommen.

• Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? Beitrag #4
S

Schlüsselkind

In Fartrichtung gesehen muss der kleine Schraubenzieher in die rechte Seite der Leuchte.
Ich hatte mich in den Kofferraum gesetzt um besser dran zu kommen. Da ich nach so logischer weise
nach hinten im Auto saß musste ich den Schraubenzieher links ansetzten.

Ziehe etwas na der Leuchte und versuche mit dem Schraubenzieher darunter zu kommen
und nen Plastikstift damit einzudrücken. Man spührt es (mittig) wenn man die richtige Stelle getroffen hat.
Die Leichte fällt dann fast schon raus.

Übrigens, versuche irgendwie den Strom abzustellen wenn Du die Birne wechselst.
(Vielleicht die Kofferraumtür zu machen oder so....)
Ich hatte nen Kurzschluss verursacht und musste daraufhin zum Freundlichen.

• Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? Beitrag #5
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Thx

Alles klar, danke Jungs.Probier das morgen gleich mal aus.

• Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? Beitrag #6
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Also entweder bin ich zu doof oder keine Ahnung ich finde den Hebelpunkt einfach nicht?!

Thema:

Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen?

Wie Kofferaumbeleuchtung ausbauen? - Ähnliche Themen

Spritzwasserdüse dicht , nun spinnt MFA und Alarmanlage: Moin , folgendes Problem habe ich grade : Gestern nachmittag verschließe ich meinen Variant normal per FB der ZV ( ein mal drücken=Alarmanlage...
Oben