Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?!

Diskutiere Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo leute dies ist mein erster thread daher tuts mir leid falls ich was falsch gemacht habe ;) also ich habe ein HTC Titan (windows phone7)...
  • Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?! Beitrag #1
J

Jafaifl

hallo leute

dies ist mein erster thread daher tuts mir leid falls ich was falsch gemacht habe ;)

also ich habe ein HTC Titan (windows phone7) und es unterstützt kein rSAP, das problem ist ja bekannt da android und ios auch keins haben!
nun meine frage wie kann ich so billig wie möglich mein handy mit dem auto verbinden ohne gleich für über 400€ ein neues SG zu kaufen?

gibt es irgendein adapter oder eine billigere lösung?
evtl hat auch einer nen link wo ich das SG billiger kaufen kann?! :)

danke für jede hilfe

mein wagen:

Erstzulassung: 10.10.2008
3CC AACBABX0

• Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?!

Anzeige

• Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?! Beitrag #3
J

Jafaifl

Re: Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSA

nein meine anzeige ist weiss! :)

• Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?! Beitrag #4
B

bronken

Re: Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSA

Also dann würde ich vorschlagen gleich auf eine PFSE aufzurüsten. Dann wird der Akku des Handys nicht mehr geladen während der Fahrt weil es gar nicht mehr in die Ladeschale muss.
Bedienung über den Touchscreen hnd die MFA sind eine feine Sache und ein neues PFSE Stg kostet ca das Gleiche oder nur wenig mehr wie eine Ladeschale die passen würde.

Thema:

Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?!

Wie kann ich mein Handy mit dem Wagen verbinden ohne rSAP?! - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
RNS 510 Passat cc 2010er Handy Kopplung: hallo liebe Foren-mitglieder! Ich hab die Suche bereits benutzt und bin, entweder weil mir noch Wissen für die perfekten Schlagwörter fehlt oder...
Premium FSE Verbindungsprobleme: Hi, ich konnte nicht die gewünschten Infos zu meinem problem finden daher mache ich mal eienn neuen Thread auf. Mein Wagen: VW Passat Variant...
Oben