So, dann erzähl ich auch mal meine Autogeschichte

Angefangen hat alles 2001 da bekam ich nen 1990ger Passat mit 350tkm von meinen Eltern... da hieß es dann erstmal schleifen spachteln Lackieren und und und...
und dass obwohl ich da noch ned mal nen Führerschein hatte... im März 02 hatte ich ihn dann endlich und konnte mein Auto auch fahren... Tiefergelegt wurde der damals
indem man den letzen Gang der Federn einfach mit der Flex abschnitt... :flop:
von dem wurde ich dann vom Tüv geschieden (aber nicht wegen der Federn, sondern allgemein schlechter Zustand)
Dann kaufte ich mir nen 106Peugeot mit kaputten Antriebswellen (haben geknackt in jeder Kurve) für 650€ auf den hab ich dann innerhalb 6Monate ca 20tkm draufgefahren
und ihn dann ohne Kat (den hab ich rausgeschmissen und der scheiss Karrn ging gleich mal 15kmh schneller) und immer noch mit den kaputten Antriebswellen für 350€ verkauft.
war n super Geschäft
wärend der Bundeswehr Zeit kurvte ich mit den Autos meiner Eltern spazieren, Opel Vectra 2,2 und VW Bluestar (heut noch n Traum VW Bus

)
Bundeswehr vorbei, neues Auto musste her... da bekam ich n Top angebot, Passat 1989, 370tkm 25Jahre Malerdienste geleistet für nur EINEN € Vollgetankt bekommen
musste in dem halben Jahr lediglich die Bremsleitungen erneuern, alles andre wäre verschwendete Zeit gewesen so fertig war der...
aber ich habe ihn noch für 20€ verkauft

wieder Super Geschäft gemacht

und dann kam er, der erste VR6, Bj 1991 Tiefer Breiter Lauter, Vollausstattung, Leder, Sonderlackierung (khaki Perleffekt) einfach a Traum... Tausende Euro reingesteckt,
um ihn dann auszuschlachten :evil: könnt heut noch kotzen wie dumm ich damals war... und dass alles nur weil ich im Sommer nen Audi A4 1,9TDi Bj 03 bekam...
übern den Winter vorm Audi konnt ich mit meinem VR6 natürlich nicht fahren, also hab ich da mal auf die schnelle den Leasingvertrag von meinen fast Schwager übernommen
da dieser seinen Schein abgeben musste und bin dadurch mal schnell 6 Monate Skoda Fabia Bj 06 mit 3500km gefahren... Nachdem der Audi auch nur geleast war,
und mir dank der Meisterschule zu teuer wurde musste ich diesen auch wieder abgeben

Naja, brauch wieder n Auto... Spezl gefragt, und siehe da, er hatte einen

war n
1996ger Popel Corsa 1,4l 60Ps Rostig und greislig wie die Nacht finster... Vom Audi zum Corsa... vom Himmel in die Hölle... vom neidisch angeschaut werden zum ausgelacht werden... es war eine katastrophe der Karrn... aber was kann man für 1200€ inkl Musikanlage erwarten?? Naja, egal, hauptsache er fuhr, und dass tat er auch, sage und schreibe 1,5Jahre ohne nennenswerte Reparatur... hmm, was machen, die Abwrackprämie war schon ne Sache, also Freundinn braucht eh n Auto ich kann meins Verschrotten, passt doch super, 1200bezahlt, 2500bekommen, Bombengeschäft

da bin ich dann nochmal 1,5 Monate Suzuki Swift gefahren und muss sagen, der kleine 1,3 Cool Race is gar ned soo schlecht, is zwar ned der Hit, aber für den Preis ned verkehrt... und dann war Schluss, hab die Alte abgeschossen... Scheisse, den Plan ohne Auto gemacht... hmm, was machen?? Rollerfahren... den hab ich mir dann auch schnell besorgt (Honda 50ccm) und in 3Monaten mal schnell knapp 4tkm draufgeprügelt weils so lustig war mit dem Ding durch die Gegend zu crusen

dann wurd kalt... was machen?? genau, Auto suchen... hatte schon nen 35i in Bremen gefunden, hat auch guad ausgschaut, natürlich VR6 aber dann verstrickte sich der Verkäufer in paar Fehler und ich lies die Finger davon... (von München nach Bremen fährt man auch nicht schnell um sich mal n Auto anzuschaun)... was jetzt?? es war ein Montag und ich rief nen Kumpel an zwecks Autoschaun... erstmal billigautos hauptsache er fährt... nix gefunden auf dem Hof in der Nähe... dann mal nach München in die einschlägigen Straßen gefahren und spaziern geschaut,
Und da stand er, und ich wusste dass wird MEIN Auto...
tiefer, Sportauspuff, Leder, Xenon, Schiebedach, Klima all dass wollte ich sowieso...und der Preis hat auch gepasst mit 3500€
und dann der Schock, es war ein Automatik, Verdammt dacht ich mir, Automatik fahn doch nur Opas... so ne Scheisse...
aber klug wie ich ja bin wollte ich ihn zumindest Probefahren...
Angerufen, Termin ausgemacht, gekauft mit Mängeln von nem Arraber dem man nicht trauen kann,
aber ich war verliebt und hatte noch n bissl was übrig für Reparaturen...
jetzt 4 Monate später bin ich froh dass ich ihn hab, fährt super und mach z.Z. keine Mucken...
alles in allem hab ich jetzt dann inkl. Fahrwerk, Anlage, Felgen, neue Bremsen, ... 6000€ gezahlt und weitere 2000€ werden in den nächsten Monaten folgen,
dafür hab ich dann dass was ich haben will... ein Auto ist hald eine Spardose, aber wer nen V6 will, darf hald nicht ans Kleingeld denken :lol:
Alles in allem mein 4. Passat und ich würd mir immer wieder einen Kaufen
Ach ja, ich hatte Glück dass ich den gefunden hab, der Stand da erst 1,5Std. und ich war der erste der angerufen hatte und hatte "Vorkaufsrecht"