wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen

Diskutiere wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann mir bitte jemand sagen, wie der wagenheber befestigt ist, wenn kein cd-wechsler-rahmen verbaut ist ? gibt es da eine kleinere halterung nur...
  • wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen Beitrag #1
M

Marius

kann mir bitte jemand sagen, wie der wagenheber befestigt ist, wenn kein cd-wechsler-rahmen verbaut ist ? gibt es da eine kleinere halterung nur für den wagenheber ?

• wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen Beitrag #2
Tom

Tom

Der Wagenheber war bei mir zusammen mit dem Werkzeug mit Hilfe eines Gummis in der Schale hinter den linken Seitenverkleidung befestigt.

• wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen Beitrag #3
M

Marius

schale ?

ich nehme an, dass es ein gummi wie beim verbandskasten ist ?

gibt es da ein bild dazu ?

• wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen Beitrag #4
Tom

Tom

Äh... hast du jetzt links garnix mehr?

Thema:

wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen

wie ist der wagenheber befestigt, ohne cd-wechslerrahmen - Ähnliche Themen

Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben