Wie heißt der Stecker des UHV Sockels?

Diskutiere Wie heißt der Stecker des UHV Sockels? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich möchte den Sockel der UHV verlegen. Kann man den Stecker der in den Sockel geht irgenwie nachkaufen oder gibt es sogar eine Verlängerung...
  • Wie heißt der Stecker des UHV Sockels? Beitrag #1
Z

ZaHackn

Hi,

ich möchte den Sockel der UHV verlegen. Kann man den Stecker der in den Sockel geht irgenwie nachkaufen oder gibt es sogar eine Verlängerung?

Danke!!!

• Wie heißt der Stecker des UHV Sockels? Beitrag #2
B

bronken

Stecker FSE/PFSE: 4E0 972 144

Für eine Buchse musst du eine FSE/PFSE schlachten denke ich

• Wie heißt der Stecker des UHV Sockels? Beitrag #7
B

bronken

Dann hab ich das falsch verstanden. Sry

• Wie heißt der Stecker des UHV Sockels? Beitrag #8
Henrik

Henrik

Also sowohl das Steckgehäuse an der Grundplatte als auch das Gegenstück gibts einzeln bei VW, passenden Pins bzw. Reparaturleitungen auch. Kann die jeder fähige Teilemann/frau aus dem ETKA raussuchen. Ne Verlängerung vermute ich wirds nicht geben.

• Wie heißt der Stecker des UHV Sockels? Beitrag #11
Z

ZaHackn

So hier mal die Nummern falls jemand das auch machen will:

Gehäuse 8E0 971 980
Buchse 1K0 971 992

Und dann noch die Drähte für dazwischen 000 979 009 wobei es da anscheinend verschiedene Versionen gibt.

Thema:

Wie heißt der Stecker des UHV Sockels?

Wie heißt der Stecker des UHV Sockels? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
Oben